Nasenspray, Nasen schaden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, bisschen spät aber immerhin;) Wenn du jetzt eh schon mit dem Spray aufgehört hast dann musst du dir keine Sorgen machen. Das ist vor allem in einer längeren Anwendung gefährlich. Aber du hast es ja schnell bemerkt. Ich finde inhalieren super als Alternative zu den Sprays. Probier das sonst mal aus. Dabei wird die Nase befeuchtet und trotzdem frei. Frag mal in der Apotheke nach Babix Inhalat. Das ist ein Zusatz fürs inhalieren mit ätherischen Ölen. Kostet nicht viel und hält lang. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSimspon
20.02.2016, 19:48

ich danke dir vielmals🤗 Ich werde es ausprobieren:)

1

Ja zu viel von dem Zeug is nicht gut für die Nase. Ein Spray aus Salzwasser Basis wäre sinnvoller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?