Nasenspray, Nase immer verstopft beim schlafen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, geh doch am Besten nochmal zum HNO Arzt. Das kann ja auch einer schiefen oder verengten Nasenscheidewand liegen. Vielleicht wird da ein Effekt beim Liegen verstärkt. Und ich kenne mich nicht so gut mit Sprays aus. Aber ist es nicht so, dass die Nase zuschwillt wenn man das Spray insgesamt schon zu lange nimmt? Probier mal Babix als Altnerative. Das ist ein Mittel mit ätherischen Ölen zum inhalieren. Für die Nacht kannst du aber auch einfach etwas auf das Kissen träufeln und das wirkt dann eine ganze Zeit über die Atmung automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter bei mir genau so... Ich atme einfach durch den Mund. Versuch dich nicht an das Nasenspray zu gewöhnen. Ich habe das auch 2 Jahre gemacht aber du musst es dir abgewöhnen und durch den Mund beim schlafen atmen und dann wird es wieder besser.. Aber ganz geht es bei mir auch nicht weg ;/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?