Nasenspray in der Lunge schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke mal nicht, weil ich Nasenspray immer hoch ziehe, weil das doch sonst raus läuft😅
Meine Mum hat mir auch immer gesagt, dass ich sprühen und dann hochziehen muss und ich lebe noch. :D
Wird schon nichts passieren :D

Es ist ein Mittel das für die Atemwege gedacht ist. Deswegen denke ich nicht das dies für die Lunge schädlich ist.
Mir geht's gut und ich hab auch schon des öfteren Nasensprays benutzt ;)

Aber ich denke nicht das das Spray bis in die Lunge kommt. Du arbeitest ja nicht mit Kompressor und Druckluft ;)