Nasenspray brennt bei mir andauernd was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich würde mal einen Umstieg auf Inhalieren probieren. Das ist für mich die schonendste Methode um die Nase zu befreien. Wenn du das probieren magst dann kann ich Babix Inhalat empfehlen. Das bekommst du in jeder Apotheke für ein paar Euro und es sind ätherische Öle von Eukalyptus und Fichtennadelöl: http://www.wirkung-aetherische-oele.de/anwendungsgebiete/#therische-le-bei-Erkltungen Ein Besuch beim HNO kann aber trotzdem nicht schaden. Ich hoffe das hilft wenn du es ausprobierst. Liebe Grüße und frohes Fest.

Mal Nasensalbe probiert es gibt auch Nasenöl
Oder eine Salz Nasenspülung
Reine Kochsalzlösung
Und mal zum HNO gehen