Nasenspray + Alokohl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alokohl ist ein schlimmer Kohl

24

den merk ich mir xD

0
31

... die Alkohol-Nasenspray-Kombination hat schon gewirkt ;)

0

Nun die Antwort von einem medizinischen Fachmann: In Krankheitsfällen in denen Medikamente zu sich genommen wird,dazu zählen auch Nasensprays,sollte dringend auf Alkohol verzichtet werden.Denn die Arznei(welche sich auch in Nasensprays befindet,sonst wären sie sinnlos) verstärkt die Wirkung von Alkohol im Körper.Somit ist man schneller bedrunken oder ea kann zu völligen Black Outs führen! Und wie schön hier erwähnt,die Packungsbeilage immer gründlich lesen!

Hilfe was hat das zu bedeuten: Plötzlich richtig glücklich fühlen, nachdem ich Nasenspray genommen habe und Bier getrunken habe??

Ich glaube ich hatte eine Panikattacke vor ca. 2 Stunden. Zumindest hatte ich richtig Panik und Zwangsgedanken... Ich dachte, dass Alkohol helfen könnte.... Dann hab ich einfach 2 bier getrunken, aber Panik war immer noch leicht da. Dann hab ich Nasenspray genommen und konnte wieder gut durchatemen. Plötzlich kann ich mich richtig gut konzentrieren, die Panik und der Schwindel ist weg und ich fühl mich plötzlich richtig glücklich.

Ich hab zwar schon öfter Bier getrunken, aber noch nie danach Nasenspray genommen. Wenn ich nur Bier getrunken hab fühl ich mich leicht betrunken. Aber heute hab ich Nasenspray danach genommen und fühl mich plötzlich glicklich. Wieso ist das so? Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Azelastin Nasenspray vor Allergietest?

Ich werde morgen einen Allergietest machen, habe aber zwei Tage zuvor ein Nasenspray gegen Heuschnupfen genommen (Vividrin akut mit 0,14% Azelastinhydrchloried pro Sprühstoß). Ist es dennoch okay wenn ich zum Allergietest gehe oder sollte ich diesen verlegen?

...zur Frage

Ich bin Nasenspray abhängig nichts hilft mehr :(

Ich bin schon seit 4 Jahren Nasenspray süchtig nichts hilft mehr keine Nasenduschen Nasenspray nicht benutzen Nichts hilft :( :( :( :( keine Cremes Garnichts Ich habe wirklich alles Versucht. Und als ich bei meinen Freund übernachtet Habe dann habe ich ganze Nacht keine Luft bekommen :( das war so schlimm ich schäme mich so, Und das Nasenspray ist auch so teuer Ich muss immer kaufen :( ich will aufhören nichts hilft kann man nicht op machen ? wenn ja ist es sehr teuer

...zur Frage

Nasenspray Entwöhnung bzw Regenerierung

Wie lange Dauert es bis sich die Nase nach längerer Benutzung von Nasenspray regeneriert hat ?

...zur Frage

verträgt sich sinupret forte mit Nasenspray?

ich benutze zur zeit sinupret forte und würde gerne mit nasenspray noch etwas nachhelfen, vertragen sich die beiden Medikamente?

...zur Frage

Welchen leichten Nasenspray kaufen?

Ich habe seit Jahren eine verstopfte Nasen und auch abhängig vom Nasenspray glahve ich. Da mein HNO Termin noch sich in die Länge zieht wollte ich nachfragen welchen leichten Nasenspray ihr mir empfehlen könnt ? Nachdem die Flasche leer war habe ich sie mit Wasser gefüllt und es hilft auch oder soll ich dazu Schleimlöser kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?