nasenspray abhängig! Ich will damit aufhören!

9 Antworten

kein Nasenspray mehr kaufen....oder zum abgewöhnen nur noch meersalzspray benutzen....aber am besten von jetzt auf gleich aufhören

Am besten, du gehst zum Arzt und lässt dich dort beraten. Es ist besser, weil, wenn du es einfach so absetzt, bekommst du unter Umständen Probleme mit verstopfter Nase und allem Möglichen. Deshalb lass deinen Doc für dich arbeiten und dir gute Ratschläge geben.

vielleicht solltest du an Stelle des Sprays eine "Ersatzdroge" nehmen wie z.B. Salzlösung oder nur destiliertes Wasser. Das hält die Nasenschleimhäute auch feucht.

versuche statt zum nasenspray zu greifen lieber zu inhallieren oder holle dir gelositin nasenspray das mit ätherischen ölen arbeitet und nicht austrocknet und noch wichtig lass dich von einem HNO Arzt beraten viel glück

Was möchtest Du wissen?