Nasenspray 2,5 Jahre abgelaufen - Sterbe ICH?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Natürlich wirst Du es überleben, es gibt keine Nebenwirkungen oder so. Es wird vermutlich einfach nicht mehr wirken bzw. nicht mehr so stark.

Kauf dir lieber ein neues.

Es reicht vielleicht noch, um deiner Familie noch alles Gute fürs restliche Leben zu wünschen; Dann fangen die Blutungen an, wird keine schöne Sache. Das Medikament ist in den letzten zwei Jahren zu einer Abart des Ebola-Virus mutiert und wird sich mit deinen Nasenschleimhäuten verbinden. Du wirst innerhalb der nächsten 2 Stunden aus allen Körperöffnungen bluten (wirklich.. allen!) während es zu Lebraähnlichem Verfall deiner Gesichtshaut kommt. Also bitte keinen Videoanruf bei deiner Familie. ;)

Ist nicht schlimm. Passieren tut gar nix. Wenn es abläuft lässt höchstens die Wirkung nach.

Lg DomeE__

Ich habe staatlich nicht anerkannte Hypochondrie. Panik etc. , bitte nur ernstgemeinte Antworten mit Wissen dahinter. Danke , wäre lieb.

rehlein48 04.12.2013, 01:55

@Saalegokart.-))) wie sieht es nun aus? Lebst Du noch? Dann bitte möglchst schnell bei GF melden. Wir machen uns große Sorgen um Dein Wohlergehen, pruuuuuuuuuuuuust.

0

Kannst Du diese Antwort noch lesen, bist Du nicht gestorben. Herzlichen Glückwunsch.

Dann hast Du das Spray hoffentlich mittlerweile entsorgt und Dir ein Neues gekauft.

Ansonsten wünsche ich Dir noch ein schönes Leben.

Da passiert gar nichts! Nur die Wirksamkeit kann halt nachlassen, Da Deine Nase aber frei ist, wirkt das Medikament sogar noch.

Oha!

Naja, ich bin mir nicht sicher aber...

Sterben oder schlimme krankheiten verursacht es nicht! Ich würde trodzdem empfehlen:

Gehe mal zur deiner Sicherheit beim Hals-Nasen-Ohren Arzt vorbei und lass dich untersuchen!

Dauert etwa 2-3Min. und schwubs erhältst du Antwort!

Ach da passiert nicht viel. Die Teile halten ewig ^^

Mein herzliches Beileid. Endlich würden sie sanfte Erlösung durch der Tod erlangen.

Nein, sterben wirst du davon ganz bestimmt nicht.

LG Stojan

wird unwahrscheinlich, dass du diese Nacht überlebst.

melde dich bitte morgen früh, ob alles ok ist.

rehlein48 02.12.2013, 23:48

hectorius, ich glaub auch nicht, dass er diese Nacht überlebt,ha ha. Aber er hatte wenigstens ne freie Nase, als er seinen letzten Gang antrat.

2

Was möchtest Du wissen?