Nasenspitzenverkleinerung Schönheits-OP Schwellung normal?

1 Antwort

Der Arzt hat dir bestimmt erklärt dass es Wochen dauern kann, bis die Schwellung weg ist

Nasen OP schiefgelaufen und jetzt?

Hallo Leute, mich würde mal interessieren, was man machen kann, wenn eine Schönheits OP an der Nase schiefgelaufen ist? Kann man dann dem Arzt sagen, das er es nochmal verbessern soll und dafür nicht nochmal Geld bezahlen?

...zur Frage

Schönheits-OP ab 16?

Hallo ! Ich wollte mir meine Nase operieren lassen. Einerseits aus gesundheitlichen Gründen aber andererseits auch weil sie extrem breit ist. Meine Frage ist nun ob es erlaubt ist mit der Einverständniserklärung meiner Eltern die Nase machen zu lassen, oder ob ich warten muss bis ich volljährig bin . Kommentare wie "warte noch, du bist im Wachstum" oder "hast du es dir gut überlegt das sind höllische schmerzen" brauche ich nicht Danke!

...zur Frage

Ist es möglich, dass die Krankenkasse die Kosten einer Schönheits-OP übernimmt?

Hey Leute, ich hatte vor genau 2 Jahren einen Nasenbruch, der dann behandelt wurde. Die Nase wurde wieder halbwegs reponiert, jedoch ist sie immer noch krumm und breit und leider nicht so, wie sie vor dem Bruch aussah. Da ich in die Schönheits-OP laut dem Krankenhaus erst ab 18 darf, muss ich noch ein Jahr warten. Aber meine Frage ist: Ist es möglich, dass die Krankenkasse die Kosten übernimmt, wenn man nachweist, dass die OP aufgrund eines Unfalls geschehen soll? Ich will ja nicht, dass die Nase feiner wird oder sonstiges, sondern nur, dass sie aussieht wie vor dem Unfall. Falls keine Kosten einer Schönheits-OP übernommen werden, egal aus welchem Grund, weiß jemand zufällig, wie viel so etwas kosten kann, wenn man privat zahlt?

...zur Frage

Schönheits-OP Nase in Düsseldorf - Gute Klinik?

Hallo :) ich suche einen guten Artzt/Klinik für eine Schönheits-OP an der Nase im Raum Düsseldorf. Hat da jemand Erfahrungen? Kann jemand eine gute Klinik/Praxis empfehlen?

...zur Frage

Bilder von breiten nasen?

Hey,habt ihr bilder von frauen die hübsch sind aber eine breite nase haben? und ab wann denkt ihr ist eine nase breit? weil ichfinde meine nase viel zu breit,aber andere sagen die ist ganz normal..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?