Nasenspitze verkleinern lassen (mit Foto) oder verzerrte Wahrnehmung?

10 Antworten

Ich bin auf diese Frage gestoßen, weil ich das Bild von dir in der "Verwandte Bilder"-Box auf der rechten Seite gesehen hab und ich die Angewohnheit hab, bei jeder schönen Frau, die ich hier auf der Seite sehe, erstmal raufzuklicken. :)

Also du siehst auf dem Bild auf jeden Fall sehr schön, sexy und verführerisch aus. Man sieht sofort, dass du einen guten Sinn für styling und Schminke hast, aber du hast Recht mit deiner Meinung, dass deine Nase das Gesamtbild stört.

Ich entschuldige mich schonmal im Voraus, falls ich dich mit irgendeiner Aussage verletzen sollte, ich weiß, dass ich nicht besonders sensibel bin, wenn mich jemand um eine ehrliche Meinung bittet, evtl. weil ich damals selbst ziemlich viel abgekriegt hab und ein recht dickes Fell in der Beziehung hab.

Ich bin im Allgemeinen kein Freund von plastischen Operationen. Man sieht vorallem bei vielen prominenten Personen, dass sie mal richtig gut ausgesehen haben und durch die Operationen viel zu künstlich geworden sind. Bei dir kann ich mir allerdings gut vorstellen, dass eine kleine Nase dir besser steht. Ob du es machst, oder nicht, entscheidest letztendlich du selbst. Die Operation wird wahrscheinlich auch nicht ganz günstig sein (ich kenne keine genauen Preise, aber ich denk mal, du kannst mit grob 2000€ rechnen). Wenn alles wieder gut verheilt ist, wirst du mit Sicherheit viel mehr Selbstbewusstsein haben und leichter auf andere Menschen zugehen können.

Dass die Freunde einem aus Höflichkeit sagen, dass man gut aussieht, kenne ich selber. Ich hatte als Kind einen Unfall bei dem ich mir die Schneidezähne halb abgebrochen habe. Seitdem habe ich eine (meiner Meinung nach) sehr unschöne Zahnlücke beim lächeln, was eigentlich immer dazu führt, dass ich mir ein Lächeln so gut es geht verkneife. Meine Freunde sagen aber auch, dass sie die Lücke nicht schlimm finden. Wenn ich mal genug Zeit und Geld hab, werd ich die Zähne aber wahrscheinlich auch wieder korrigieren lassen, einfach damit ich mich selber wohl fühle.

Deshalb auch mein Rat an dich: Tu das, womit du dich selbst wohl fühlst.

Achso, noch ein Rat: Ich hab ja schon geschrieben, dass einige Promis es mit ihren Operationen übertrieben haben, deshalb überlege dir bitte, wieviel du operieren willst. Am besten ist es, wenn man nicht erkennt, dass du operiert bist, wenn man dich kennenlernt. Also mach keine Michael Jackson-Nase draus :)

0
@daCypher

Ich finde deine Antwort nicht verletzend, im Gegenteil. Du bist nett und ehrlich und dass sie zu groß ist hab ich mir eh schon gedacht aber das heißt ja nicht dass ich sch... aussehe sondern einfach nur dass es das Gesamtbild stört. Das ist okay.

Eine Nase die operiert aussieht will ich nicht, hab auch keinen perfekten Nasensteg aber das möchte ich so lassen damit es natürlich wirkt. Es soll nur eine Korrektur werden und kein volles Programm. Perfekte Menschen sind nicht schön! Sondern langweilig.

Das mit deinen Zähnen ist auch möglich, nur eine Frage der Finanzen. Und wenn man sich dann besser fühlt warum nicht. Hätte bei meiner OP nur Angst dass sie sich danach verformt aber Risiko ist überall.

0

Danke für eure netten und ehrlichen Antworten. Ich bin einerseits echt erleichtert dass ich mir das nicht nur einbilde. Andererseits naja schon blöd dass sie so groß ist. Aber so n Stupsnäschen will ich auch nicht da ich schon 29 bin und dann ZU niedlich wirke. Aber eine Nasenspitzenkorrektur in der die Nase ein wenig verschmälert und verkürzt wird möchte ich schon machen lassen sobald es finanziell möglich ist. Das geht auch unter örtlicher Betäubung. Möchte aber keine großartige Typveränderung.

Ich will nur einfach nicht mehr dieses blöde Gefühl von damals mit den Hänseleien , die Nase erinnert mich zu sehr daran. Und naja zu groß find ich sie ja selber auch.

Du solltest mit deiner Nase leben lernen und NICHT operieren. Ich finde dass du sehr gut aussiehst, aber Aussehen ist sowieso nicht alles im Leben. - Und falls dich wer " haenselt " , ich schlage vor, sag ihm einfach, meine Nase stammt vom Schauspieler Gérard Depardieu ;-) aber nur, wenn du den Witz auch vertreten kannst ... Ansonsten hat daCypher das wunderbar gesagt: " du siehst auf dem Bild auf jeden Fall sehr schön, sexy und verführerisch aus. "

Hab ich eine falsche Wahrnehmung? Welches Gewicht schätzt ihr?

Ich bin 18 Jahre alt und 1,64m groß. Auf was für ein Gewicht würdet ihr mich schätzen? Wenn ich normal stehe sieht man meine Hüftknochen und Rippen

...zur Frage

Kann man nur seine Nasenspitze hochsetzen lassen?

Hey Leute,
Ich habe ein Riesen Problem mit meiner Nase 😖... Ich würde gerne nur meine Nasenspitze hochsetzen lassen. Geht das überhaupt und wie hoch wären da denn ungefähr die Kosten ?

...zur Frage

Delle an der Nasenspitze mit Hyaluronsäure entfernen?

Kann man einfach mit hyaluronsäure eine Delle an der Nasenspitze entfernen lassen? ich bin 21 J. und hab vor kurzem eine unschöne Delle an der Nasenspitze entdeckt -.- will sie weghaben, hat jemand erfahrungen?

und 2. Frage wie viel mal muss man sich die Hyaluronsäure spritzen lassen um ein dauerhaftes Ergebnis zu bekommen? Also für immer.

Weil Botox will ich auf gar keinen fall machen.

...zur Frage

Gewicht schätzen lassen

ich würde einfach mal gerne von fremden Leuten wissen, auf wieviel ihr mein Gewicht schätzen würdet. Ich bin 16 Jahre alt und 160 groß.

...zur Frage

Sim-Karte verkleinern? wie und wo ist das machbar?

hallo ich würde mir gerne das Motorola razr kaufen. ich habe eine iphone 3g simkarte (bild unten) in der größe einer Mini Sim (so wie ich das sehe..) und bräuchte für eub Motorola razr eine sim größe von einer micro sim... was kann ich da machen? könnte ich das bei Media Markt machen lassen??

...zur Frage

Kosten: gebrauchten Ehering anpassen?

Hallo Ihr, was kostet es in etwa, einen gebrauchten Ehering (Gold 333) von der Größe 70 auf die größe 63 von einem Goldschmied/Juwelier verkleinern zu lassen?Was kostet es darüber hinaus, eine Gravur innen entfernen zu lassen und eine neue hinzuzufügen?

Für mich stellt sich halt die Frage, ob es sich finanziell lohnt, einen gebrauchten Ring zu kaufen, der dann aber noch anzupassen ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?