Nasenspitze verkleinern lassen (mit Foto) oder verzerrte Wahrnehmung?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich bin auf diese Frage gestoßen, weil ich das Bild von dir in der "Verwandte Bilder"-Box auf der rechten Seite gesehen hab und ich die Angewohnheit hab, bei jeder schönen Frau, die ich hier auf der Seite sehe, erstmal raufzuklicken. :)

Also du siehst auf dem Bild auf jeden Fall sehr schön, sexy und verführerisch aus. Man sieht sofort, dass du einen guten Sinn für styling und Schminke hast, aber du hast Recht mit deiner Meinung, dass deine Nase das Gesamtbild stört.

Ich entschuldige mich schonmal im Voraus, falls ich dich mit irgendeiner Aussage verletzen sollte, ich weiß, dass ich nicht besonders sensibel bin, wenn mich jemand um eine ehrliche Meinung bittet, evtl. weil ich damals selbst ziemlich viel abgekriegt hab und ein recht dickes Fell in der Beziehung hab.

Ich bin im Allgemeinen kein Freund von plastischen Operationen. Man sieht vorallem bei vielen prominenten Personen, dass sie mal richtig gut ausgesehen haben und durch die Operationen viel zu künstlich geworden sind. Bei dir kann ich mir allerdings gut vorstellen, dass eine kleine Nase dir besser steht. Ob du es machst, oder nicht, entscheidest letztendlich du selbst. Die Operation wird wahrscheinlich auch nicht ganz günstig sein (ich kenne keine genauen Preise, aber ich denk mal, du kannst mit grob 2000€ rechnen). Wenn alles wieder gut verheilt ist, wirst du mit Sicherheit viel mehr Selbstbewusstsein haben und leichter auf andere Menschen zugehen können.

Dass die Freunde einem aus Höflichkeit sagen, dass man gut aussieht, kenne ich selber. Ich hatte als Kind einen Unfall bei dem ich mir die Schneidezähne halb abgebrochen habe. Seitdem habe ich eine (meiner Meinung nach) sehr unschöne Zahnlücke beim lächeln, was eigentlich immer dazu führt, dass ich mir ein Lächeln so gut es geht verkneife. Meine Freunde sagen aber auch, dass sie die Lücke nicht schlimm finden. Wenn ich mal genug Zeit und Geld hab, werd ich die Zähne aber wahrscheinlich auch wieder korrigieren lassen, einfach damit ich mich selber wohl fühle.

Deshalb auch mein Rat an dich: Tu das, womit du dich selbst wohl fühlst.

Achso, noch ein Rat: Ich hab ja schon geschrieben, dass einige Promis es mit ihren Operationen übertrieben haben, deshalb überlege dir bitte, wieviel du operieren willst. Am besten ist es, wenn man nicht erkennt, dass du operiert bist, wenn man dich kennenlernt. Also mach keine Michael Jackson-Nase draus :)

0
@daCypher

Ich finde deine Antwort nicht verletzend, im Gegenteil. Du bist nett und ehrlich und dass sie zu groß ist hab ich mir eh schon gedacht aber das heißt ja nicht dass ich sch... aussehe sondern einfach nur dass es das Gesamtbild stört. Das ist okay.

Eine Nase die operiert aussieht will ich nicht, hab auch keinen perfekten Nasensteg aber das möchte ich so lassen damit es natürlich wirkt. Es soll nur eine Korrektur werden und kein volles Programm. Perfekte Menschen sind nicht schön! Sondern langweilig.

Das mit deinen Zähnen ist auch möglich, nur eine Frage der Finanzen. Und wenn man sich dann besser fühlt warum nicht. Hätte bei meiner OP nur Angst dass sie sich danach verformt aber Risiko ist überall.

0

Danke für eure netten und ehrlichen Antworten. Ich bin einerseits echt erleichtert dass ich mir das nicht nur einbilde. Andererseits naja schon blöd dass sie so groß ist. Aber so n Stupsnäschen will ich auch nicht da ich schon 29 bin und dann ZU niedlich wirke. Aber eine Nasenspitzenkorrektur in der die Nase ein wenig verschmälert und verkürzt wird möchte ich schon machen lassen sobald es finanziell möglich ist. Das geht auch unter örtlicher Betäubung. Möchte aber keine großartige Typveränderung.

Ich will nur einfach nicht mehr dieses blöde Gefühl von damals mit den Hänseleien , die Nase erinnert mich zu sehr daran. Und naja zu groß find ich sie ja selber auch.

Wenn du sehr darunter leidest , solltest du die Operation ruhig machen lassen .

Eine Freundin von mir hat sich vor Jahren ihre Brüste vergrößern lassen , weil sie sehr unter ihrer kleinen Oberweite gelitten hat . Obwohl wir ihr immer wieder gesagt haben , das wir sie so lieben wie sie ist und sie auch niemals gehänselt wurde , hat wir doch stets gespürt , wie sehr darunter litt . Nach der Operation war sie total happy . Sie ist seitdem regelrecht aufgeblüht .

Ich sage mal du bist zwischen 20 und 23 Jahre alt und dazu auch noch ganz hübsch. :3 Schwer zu sagen, ich finde die Nase ok. Das hängt mit der eigenen Wahrnehmung zusammen. Ich finde meine Nase groß, andere sagen ganz objektiv, die normal..

Denke immer an Gerard Depardieu, bei dem wächst der zweite Аrsch an der Nase und der ist damit anscheinend zufrieden.;)

so was kommt immer auf dich selber an hier werden einige sagen mach es die anderen sagen sch... drauf... schau in edn spiegel und pberleg ob es dich zu sehr belastet oder nicht.. wenn ja dann mach es wenn nicht lass es... so simpel :)

Also ich will nicht fieß sein, aber ich denke man sollte ehrlich sein... Man kann da auf jedenfall was machen lassen und leider finden das viele Menschen auch lustig, grade die, die selbst aussehen wie sch....! ABER: Ich denke du solltest nicht an andere denken, sondern nur an dich. Es ist dein Leben und nicht von wem anders.. Und wenn dann man ein junge kommt, soll er dich so nehmen wie du bist und nicht so, wie er dich gerne hätte.

Ich kenne übrigens eine, die ließ sich anscheinend auch die Nasenspitze verkleinern. Die war tatsächlich groß, aber das Mädchen war dennoch ganz süß. Und nach der OP sieht die echt wie ne Barbie-Puppe aus, subjektiv nach mir - wars vorher besser.

Du solltest mit deiner Nase leben lernen und NICHT operieren. Ich finde dass du sehr gut aussiehst, aber Aussehen ist sowieso nicht alles im Leben. - Und falls dich wer " haenselt " , ich schlage vor, sag ihm einfach, meine Nase stammt vom Schauspieler Gérard Depardieu ;-) aber nur, wenn du den Witz auch vertreten kannst ... Ansonsten hat daCypher das wunderbar gesagt: " du siehst auf dem Bild auf jeden Fall sehr schön, sexy und verführerisch aus. "

man könnte was machen aber ich finde is nicht wirklich nötig, macht dich besonders, wie jeder aussehn is leicht...

Ich seh leider kein Foto!

Fotos vergessen

Ich - (Alter, Make-Up, Schönheit) Ich2 - (Alter, Make-Up, Schönheit)

ich kann mir keine meinung bilden, wenn ich nichts zur grundlage habe....

kannst du das verstehen?

Was möchtest Du wissen?