Nasenspitze ist zu Dick!

4 Antworten

Geh zu einem Schönheitschirurgen und lasse sie dir verändern, wenn es dir das wert ist (Kosten+Risiko). Ansonsten gibt es glaube ich keine andere Möglichkeit. Warum ist es dir denn so wichtig? Jeder ist einzigartig, und keiner wird dich dafür hassen; andere haben dafür andere Makel, auch wenn es nicht die Nase ist :)

Weil jeder meint zu mir du bist hübsch außer deine Nase das nervt mich richtig und wen ich im Spiegel mich angucke sehe ich komisch aus wegen meiner Nase

0

tu folgendes. stell dich vor einen spiegel. und dann such dir das aus, was du am meisten magst an deinem gesicht. das schönste eben. und jedesmal wenn du am spiegel vorbei gehst oder hineinschuast, schaust du ZUERST auf das schönste. mach das mal. das hilft. konzentrier dich nicht auf das schlechte, sondern auf das gute.

Haha Das hat echt geholfen danke :**

1

Akzeptiere Dich einfach so, wie Du bist, denn so bist Du einmalig.

Was möchtest Du wissen?