Nasenspitze anheben? Geht

1 Antwort

ehrlich gesagt find ich das ein bisschen krank. sei doch mit deiner nase zufrieden, solange du damit atmen kannst passt das doch. du kannst ohne op auch die form deiner nase nicht verändern, da müsstest du schon die ganze zeit mit diesem band rumlaufen und das über mehrere jahre, da knorpel sich schlecht deformieren lassen. richte dich doch nicht danach was andere schön finden sondern lerne dich so wie du bist selbst schön zu finden.

Nase gerade ohne op?

Geht das? Ich meine jetzt dass wenn man von vorn aufs gesicht sieht sie dann gerade is

...zur Frage

Meine Nase tut weh.Was tun?

Also, seid heute Morgen tut mir meine Nasenspitze weh und ich habe keine ahnung was das ist. Ich habe generell eine sehr Empfindliche Nase und bin sozusagen zum dauer Schnupfen verurteilt. Sie tut weh wenn ich leicht von der Seite drücke aber es ist nix zusehen. Was soll ich machen?

Danke, und liebe grüße!

...zur Frage

Nasenspitze anheben geht das?

Gibt es eine Möglichkeit ohne op oder Eingriff durch drücken oder nasenclips seine Nasenspitze anheben zu lassen?
Bin 16

...zur Frage

soll ich eine Nasen Korrektur machen habe ein kleinen höcker?

Hallo also Leute mich stört mein kleiner Nasenhöcker und meine Nasenspitze hängt auch ein bisschen runter mein HNO Arzt meinte das meine Nase nicht schlimm aussieht und das nach der op nicht viel anders Aussehen wird wie bei einer Nase mit größeren Höcker und das man aufpassen muss bei mir das man nicht zu viel weg macht da es ja nicht so viel ist ich habe bisschen Angst wenn ich das mache das er zu viel weg macht und meine Nase nicht mehr so schön aussieht er will ja dan noch ein bisschen die Nase anheben da die bisschen runterhängt er hat mich nicht wirklich überzeugt das er das hin bekommt er meinte es gibt keine Garantie was meint ihr ?

...zur Frage

Frau- den ganzen Tag lang gut riechen.. wie geht das?

Hallo liebe Community, unzwar was mich stört ist, das ich nicht wie andere Frauen den ganzen Tag gut riechen kann. Ich laufe so oft in der Stadt an Frauen vorbei, die so frisch riechen. Ich gehe zwar jeden Tag duschen, und sprühe Parfum, Aber ich rieche nie wie die.. viralem im Sommer nicht.. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Danke

...zur Frage

Schmerzen im rechten Ohr beim Schneuzen?

Hallo liebe Mitglieder,

Als ich meine Nase mit Salzwasser gespült habe, wollte ich mir anschließend die Nase putzen. Aber dadurch, dass meine Nase relativ verstopft ist, habe ich glaub ich einen zu hohen Druck aufgebaut beim Schneuzen, dass ich schmerzen im rechten Ohr gespürt habe. Das war ungefähr vor 3 Stunden und ich habe immer noch so einen leichten Druck im rechten Ohr. Hören kann ich glaub ich noch genauso, aber so wie ich bin kann ich mir auch einbilden, dass sich mein Gehör verschlechtert😅. Also: Ist es schlimm was passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?