Nasensekret neongelb

1 Antwort

das könnte auf eine nasennebenhöhlen vereiterung hinweisen

schmerzen in nase und gelber NasenSekret

Seit gestern ist mit ein Schlag das rechte Nasenloch zu und füllt sich auf einmal wenn ich dann putze kommt da gelbes zeug raus wird aber auch nicht leer und bissel später das gleiche nochmal.und seit heute ist da wie ne beule drin,kein Pickel und mir tut de nase innendrin weh..jemand Erfahrung oder das gleiche? Bitte um Antworten

...zur Frage

Hilfe - schwarzes Nasensekret (Gesundheit)?

Hallo!! Ich brauche dringend eure Hilfe... Ich habe Schnupfen und Husten und seit heute auch keinen Geschmackssinn mehr! Und grade beim Nase putzen kam schwarzes Nasensekret aus meiner Nase und da wollte ich mal Fragen ob jemand hier weiß was dies sein könnte?? Will morgen auch zum Arzt aber wollte vorher halt mal hier fragen... Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Warum kommt Schnodder aus der Nase?

Hallo!

Heute früh im Bus stellte ich mir die Frage, warum Schnodder/Rotze/Nasensekret/OderWieManEsSonstGernNennenMöchte eigentlich aus der Nase kommen muss? Wenn ich mir das im Hinblick auf die Evolution oder Allgemein die Entwicklung des Menschen vorstelle, finde ich das sehr sehr unpraktisch, weil man dann ja kaum noch atmen kann.

...zur Frage

Woher kommen/wie entstehen die Luftbläschen im kochenden Wasser?

Wenn Wasser kocht, entstehen am Topfboden "wie aus dem Nichts) kleine Luftbläschen. Woher kommen die blos? Ähnliches beobachtet man ja im Mineralwasser (mit Kohlensäure), allerdings entstehen hier die Bläschen nicht nur am Boden, sondern auch von "schwebenden (Kohlesäure?)-Punkten" aus. Bei Wiki bin ich nicht schlauer geworden...

...zur Frage

Wenn es Vampire wirklich nicht gibt, woher kommen dann die Geschichten?

Alle sagen, Vampire gibt es nicht. Aber woher kommen die Geschichten und wer hat die erfunden? Ich meine von irgendwoher müssen die ja kommen? Und wie ist man darauf gekommen dass es blutsaugende Lebewesen gibt? Woher kommt der Name Vampir?

...zur Frage

Wie kann man die Bildung von Nasensekret im menschlichen Körper für ewig verhindern?

Die menschliche Nase erzeugt Nasensekret keine Ahnung wofür das gut sein soll?

Für den Mensch ist besser wenn die Nase frei ist und wir frei atmen können. Rotz verkleinert das Nasenloch und vermindert das Wohlbefinden.

Wie kann man das für immer verhindern? Ich habe mir mal so gedacht die Nase mit Alkohol zu reinigen damit die Bildung verhidnert wird?

Oder was kann man noch machen?

Wenn es einmal trocken ist bekomme ich ihn sehr schwer raus und manchmal mit Schmerzen :(

Ich studiere Weltraumtechnik und habe leider nicht so viel Ahnung in diesem Fachgebiet vll kan mir jemand erklären!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?