Nasenschutzmaske?

3 Antworten

die Nasen-Schutzmaske von einer Orthopädie-Technik Firma kostet zwischen 250-300€. Du kannst sie dir auch evt. verschreiben lassen, was aber die Krankenkasse meistens nicht mitmacht! Ich persöhnlich bestelle mir eine einstellbare übers Internet für 50€. Juhuuu

mfg. Hardy Sperlich

Die habe ich auch schon gefunden. Ich hätte aber lieber eine Maßanfertigung.

Halli Hardy sperlich bzw an alle :) Wo finde ich diese Maske für 50 € Liebe grüße Hab heute meine Nasen Op

nasenbein verschoben?

kann sich das nasenbein nach oben verschieben nach einer schlägerei? auch wenn die nase nicht gebrochen ist

...zur Frage

Schwere Körperverletzung!Wie viel Geld bekomme ich?

Hallo,

mir wurde nicht einmal 2 Wochen das Nasenbein gebrochen (inkl. 2 Platzwunden am Nasenrücken). Den Täter kenne ich & einen Zeugen habe ich auch (habe eine Anzeige erstattet und die Polizei meinte es führt zur Schweren Körperverletzung). Nun war ich 1 Tag im Krankenhaus und da meinten die das ich eine Schwere Gehirnerschütterung habe und mein Nasenbein Gebrochen ist, danach war ich beim HNO die mich in ein anderes Krankenhaus geschickt haben für Plastikchirurgie etc.. Gestern wurde mir die Nase Operiert. Jetzt zur meiner frage: Wie viel Schmerzensgeld bekomme ich?

Danke im voraus !:)

...zur Frage

Diese Maske :OOO

Hallo Liebe GF-ler, viele sehr trainerte Bodybuilder,kraftsportler benutzen diese Maske zum trainieren. Kann mir jemand erklären für was diese "Sauerstoffmaske" gut ist? Lg lalelu1994

...zur Frage

Ist meine Nase gebrochen nach Schlag?

War gestern beim Boxtraining und da haben wir gesparrt( trainingskampf) und hab da halt nen guten schlag auf die nase bekommen. Jetzt ist das Nasenbein also kurz unter der Stirn auf beiden Seiten dick aber nicht blau oder rot. Ich kann normal atmen aber die Nase schmerzt und bei Berührung dementsprechend auch.. ich weiß nicht ob sie gebrochen, geprellt oder sonst was ist aber hat jemand von euch ne Ahnung?

...zur Frage

Black Maske vegan weis das jmd?

Weis jemand ob diese black Maske für mitesser vegan isr ?

...zur Frage

Kann man sich den Knorpel an der Nase zwischen den beiden Nasenlöchern brechen?

Das Nasenbein ist auf keinen Fall gebrochen. Allerdings schmerzt es, wenn man den Knorpel zwischen den Nasenlöchern bewegt. Kann der brechen, wenn man dort einen Ellbogen abbekommen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?