Nasenschmerzen nach zusammenstoß

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ne prellung sie soll es etwas kühlen das ist mir und meiner tochter auch schon passiert aber meine nase ist noch heil

ist sicher eine prellung und geht nach zwei, drei tagen weg, außer der schmerz an der nase ist stechend, dann kann sie angebrochen sein, falls die zähne wackeln, muss sie zum zahnarzt, sonst bisschen kühlen, ist meist halb so schlimm...

kommt darauf an wie doll wenns nicht so doll war und die schmerzen nicht so extrem sind ist bestimmt nicht viel passiert vielleicht gehts ja bald wieder weg. Zum Artzt gehen und das abchecken lassen ist aber nie verkehrt.