Nasenschmerzen nach schwimmen , was tun?

2 Antworten

Du solltest damit zum Artzt gehen, damit der feststellen kann, wie sehr die Nase in Mitleidenschaft gezogen wurde. Sowas kann passieren, wenn deine Schleimhäute empfindlich auf Chlor reagieren oder du den Druck unter Wasser nicht abkannst.

Kurzfristig könnte es helfen, Vaseline in die Nase zu schmieren. Fühlt sich zwar doof an aber hilft.

Liegt vielleicht am chlorierten Wasser. Da gibt es solche nasenzwicker oder wie man sonst noch dazu sagt. Versuche mal die Nase dichtzumachen und atme durch die Nase aus.

Ich habe Nasenschmerzen beim Schnupfen. Was kann das sein?

Hey, ich habe seit 2 Tagen Schnupfen und putze mir daher regelmäßig die Nase.
Seit ca. 1 Stunde tut bein schnäuzen die Nase von innen im rechten Nasenloch weh.
Was kann das sein ?
Ist das gefährlich ?

...zur Frage

Schwimmen und Nasenbluten...?

Hab heute Nacht ganz unerwartet Nasenbluten bekommen (hatte ich bestimmt seit ich 12 bin nicht mehr, bin jetzt 15), haben heute Schwimmen in der Schule und ich mach' mir Sorgen, ich könnte das da dann auch bekommem, wie kann ich dem 'vorbeugen' und was mach' ich dann...? ^^'

...zur Frage

Schlimme Nasenschmerzen! Was tun?

Hey! Ich bin erkältet und meine Nase tut von innen höllisch weh! Das fühlt sich an, als ob es da drinne brennen würde! Helfen da irgendwelche Hausmittelchen oder muss ich damit zum Arzt??

...zur Frage

Beim Nasenspritzen mit Nasenspray abgerutscht = kurzes Nasenbluten, schlimm?

Hi Community, gerade eben wollte Ich mir Nasenspray in die Nase spritzen bin dann aber iwie mit dem Finger abgerutscht und kurz darauf habe Ich Nasenbluten mit einem sehr minimalen kaum spürbaren Schmerz .Das Nasenbluten hat nach ca 4-5 Min nachgelassen und ist jetzt weg. Ist das schlimm? Ist die Nase von innen beschädigt worden oder könnte das nur eine geplatzte Nasenader sein? Danke im voraus!

...zur Frage

Bekommt man von nasenspray Nasenbluten?

Meine nase ist ständig dicht. (seit 3 Wochen bei uns war jemand der hat Katzen und da hats angefangen mit Dauerniesen) Ich nehme das Nasenspray nur bevor ich schlafen gehe. Wenn ich dann Nase putze kommt Blut.. Kommt das vom Nasenspray oder vom Nase putzen?

...zur Frage

Abgelaufenes Nasenspray!

Hallo & Hilfe..^^

Ich kann nicht schlafen,meine Nase ist zu & ich hab ein Nasenspray wo draufsteht " 12/2010

kann ich das noch verwenden???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?