Nasenschmerzen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach Bepanthen Nasensalbe rein-und wenn das nicht hilft,dann musst Du zum Arzt.

Wird ein Pickelchen an der Scheidewand sein, die sind ziemlich schmerzhaft. Ich verwende etwas Kortisonsalbe, dann ist er in wenigen Tagen weg.

Das wird ein Pickel gewesen sein.

Einfach in Ruhe lassen, evtl Penatencreme auftragen und abwarten...

Das geht von selbst wieder weg nach einigen Tagen.

vielleicht hast du herpes in der nase? du hast das gefühl, deine ganze nase ist steif und krustig. und es tut höllisch weh.

laß dich mal in der apotheke beraten, da gibt es verschieden salben

Hol Dir in der Apotheke die Bepanthen Nasensalbe.

Du solltest unbedingt zum Artzt. Am besten schon morgen. Hört sich nicht gut an.

Geh zum Arzt. Der gibt dir son Mittel zum Nase einreiben (weiß nimmer wie das heisst). Hatte das auch ewig.

Was möchtest Du wissen?