Nasenscheidewandoperation Erfahrungen?

1 Antwort

Mein Vater hatte eine, da er ständig verschleimte Nebenhöhlen hatte. Eine Bekannte von mir war ständig verschnupft. Bei beiden waren die unmittelbaren Tage nach der OP sehr unangenehm, da die Nase dicht mit Tamponade zugestopft ist und Atmen nur durch den Mund möglich war. Mein Vater war nach der Behandlung nicht wirklich zufrieden, meine Bekannte hingegen sehr. Du wirst es auf dich zukommen lassen müsse...

Mukozele- Nasenscheidewand OP?

Guten Morgen,
wie lange hattet ihr schnerzen nach solch einem Eingriff und an welcher Stelle?!
Mir wurden vor 9 Tagen die Nasenmuscheln verkleinert, Mukozele am Oberkiefer entfernt und Nasenscheidewand begradigt.
Schmerzen am Auge und Oberkiefer sind aber noch vorhanden.

...zur Frage

Nasen OP. Bezahlt die Krankenkasse auch die Kosten?

hallo, Ich bekomme eine Nasen OP von der Krankenkasse bezahlt, weil ich von einem Nasenloch nicht atmen kann. Würde es gehen, dass er auch meinen Buckel wegoperiert ohne das zusätzliche Kosten draufkommen?

Danke

...zur Frage

Nasenscheidewand OP - Wird sich die Nase optisch verändern?

Hallo, ich hab demnächst eine Nasenscheidewand OP. Abgesehen davon dass ich vor dieser OP riesen Angst hab, ist meine größte Sorge dass sich die Nase optisch verändert. Ich bin relativ zufrieden mit meiner Nase und möchte nicht, dass sie danach schief und krumm ist. Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Wie lange dauert der Ablauf von einer nasenscheidewand OP

Ich will mich an der Nase operieren weil ich diesen Höcker und meine verkrümmte nasenscheidewand begradigen will.Meine Frage ist wie lange dauert der Ablauf vom ersten Termin bis zur op ? Der Chirurg hatte mich zum Radiologen überwiesen und ich ging hin und hab jetzt wieder ein Termin beim Chirurgen :) wie lange dauert es noch ?

...zur Frage

Nasenscheidewand-OP ändert sich die Nasenform?

Hallo alle miteinander, Vor 2 Jahren als ich 14 war, war ich bei meinem HNO Arzt und er meinte dass ich dringend eine Nasenscheidewand-OP machen müsste, da ich ja auch schlecht atmen kann und oft krank werde meinte er dass die krankenkasse dies auch zahlen würde. Jedoch riet er mir dies mit 16/17/18 zutun.. Ich habe vor meine Nasenscheidewand zu korrigieren wenn ich 18 werde.. Nun zur Hauptfrage: Meine Nase hat nicht richtig einen Buckel, habe ich eine schiefe Nase wegen der schiefen Nasenscheidewand? Kann meine schiefe Nase während der begradigung der Nasenscheidewand auch gerade gerichtet werden ohne das ich was zahle? Hat jmd damit Erfahrungen?

...zur Frage

Nasennebenhöhlen & Nasenscheidewand OP , Erfahrungen?

Hallo zusammen.

Bei mir soll die oben beschriebene OP durchgeführt werden. Nun weiss ich nicht, ob diese wirklich was bringt. Darum hoffe ich auf Erfahrungsberichte.

Wie ist die OP abgelaufen? Wie lange wart ihr im Krankenhaus? Wie war die Nachsorge? Hat es letztendlich was gebracht?

Danke im VOrraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?