Nasenscheidewandop ist das wirklich so schmerzhaft mit der nasentamponade?

3 Antworten

Nein ist nicht schlimm, das Gesicht ist nur wenig geschwollen, die Tamponade tut nicht weh, ist nur unangenehm. Schmerzen hast du danach keine. Du wirst mit abschwellenden Schmerzmitteln bestens versorgt.

Aso ich fand rs nicht so schlimm. Danach im Krankenhaus hat es Jürgen wehgetan wenn ich zu sehr gelacht oder genießt habe.
Danach wenn immer wieder abgesaugt wird kommt es auf den Arzt an. Bei einem habe ich gar nichts gespürt beim anderen war es sehr unangenehm. In jedem Fall danach zu hause bleiben und vor allem nicht bücken

Mein Bruder hatte auch so eine OP.

An sich sind die Schmerzen, als wenn dir jemand volle kanne auf die Nase geboxt hat.

Die Tamponage an sich schmerzt nicht, aber hinterher das heraus ziehen, weil sie durch das dganze Blud da fest trocknen und man es quasi raus reisst

Was möchtest Du wissen?