Nasenscheidewand OP verändert auch optisch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oft wird sowas mit einer Op einfach kostenlos mitgemacht., selbst wenn die Urachen nichts miteinander zu tun haben sollten. Frage einfach nach.

Ich kenne Leute, die haben die Nasenscheidewand- Op einfach mit Nasenverkleinerung kombiniert  (o.k. ich fand die vorher ! hübscher- ich mag Charakternasen),aber du siehst:  da ist viel drin.

Aber eine schiefe Nase! das ist noch was anderes- ich denke, das wird mitgemacht, wenn Du es wünscht.

Aber NACHFRAGEN!!

PS: ich könnte mir sogar vorstellen, daß die diwe automatisch mit operierern

Oh ich hoffe du hast Recht :), weil ganz viele auch sagen, dass sie sich optisch nicht verändert, deswegen bin ich mir leider nicht sicher :(
Trotzdem vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?