nasenscheidewand op und nasen korrektur

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo, also kann dir jetzt zwar nicht weiter helfen aber habe auch das problem mit einer zu großen nase. würde gerne oder besser gesagt unbedingt wissen wollen wie ich vorgehen muss und wo ich hingehen muss um mir das bezahlen zu lassen oder wenigstens ein teil der operation. kannst du mir da vielleicht ein paar tipps geben wie ich da vorgehen muss? danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GMGMGM
31.10.2012, 15:58

also du solltest als aller 1. zu deinem HNO arzt gehen denn der überweist dich in der Regel ins Krankenhaus. Ich weiß leider sehr wenig über die Korrektur ich muss nämlich einen Termin im Krankenhaus machen damit das alles in einem Los gemacht werden kann. Somit spart man aufjedenfall die hohen Narkosekosten. Und es kommt immer darauf an ob die Kasse in deinem Fall zahlt. Also wenn du Psychische Probleme hast dann lassen die oft ein Guthachten erstellen und es kann auch sein ist aber nicht immer der Fall, wenns mit der Atmung zusammenhängt.

0

Was möchtest Du wissen?