Nasenscheidewand-OP + Begradigung des Nasenbeins, welche Kosten?

1 Antwort

ca. 1000 € muss man oben drauf rechnen :) (habs zwar zusammen mit dem Kiefer machen lassen aber haut trotzdem ca hin

Kann man nach einer Nasen OP Shisha rauchen?

also ich hab eine nasen op hinter mir in der meine nasenscheidewand gestern begradigt wurde und bin jetzt wieder zuhause. Meine freundinnen wollen gleich shisha rauchen gehen und haben mich gefragt ob ich mitkomme. hat da evt. jmd ahnung von oder erfahrung mit gemacht? ach und übrigens ich würde das ungern meinen arzt fragen, falls jmd diesen vorschlag macht.

...zur Frage

Nasenscheidewand begradigen OP - welche Risiken?

Hallo zusammen, ich habe Montag in einer Woche einen Termin zur Nasenscheidewand Begradigung. War gestern beim Aufklärungsgespräch und es wurde von seltenen Risiken wie Verlust des Riech- oder Sehvermögens geaprochen. Da war ich im Prinzip drauf und dran alles abzusagen.. Wobei mir die OP laut meinem HNO sehr helfen würde.. habe unter anderem die Beschwehrden Schnarchen, dauernde verstopfte Nase, ständigen Schleimfluss im Rachen was zu Husten führt usw.. Wie sind eure Erfahrungen mit dieser OP?

...zur Frage

Nasenscheidewand-OP ändert sich die Nasenform?

Hallo alle miteinander, Vor 2 Jahren als ich 14 war, war ich bei meinem HNO Arzt und er meinte dass ich dringend eine Nasenscheidewand-OP machen müsste, da ich ja auch schlecht atmen kann und oft krank werde meinte er dass die krankenkasse dies auch zahlen würde. Jedoch riet er mir dies mit 16/17/18 zutun.. Ich habe vor meine Nasenscheidewand zu korrigieren wenn ich 18 werde.. Nun zur Hauptfrage: Meine Nase hat nicht richtig einen Buckel, habe ich eine schiefe Nase wegen der schiefen Nasenscheidewand? Kann meine schiefe Nase während der begradigung der Nasenscheidewand auch gerade gerichtet werden ohne das ich was zahle? Hat jmd damit Erfahrungen?

...zur Frage

Hat jemand Mandel und Nasen OP Erfrahrung?

Hi Community, mir steht morgen eine Mandelentfernung und Nasenscheidewand begradigung bevor. Hat von euch jemand Erfahrung mit dieser doppelten OP ? Wenn Ja, wär für jeden Tipp nach der OP dankbar :) Bin 18 Jahre alt

...zur Frage

Nase schöner nach Nasenscheidewand OP?

da meine Nasenscheidewand schief ist habe ich jetzt demnächst eine OP um diese zu begradigen. Früher als ich noch keine Probleme mit meiner Nase hatte war meine Nase sehr schön gerade und Buckellos. Doch mir ist aufgefallen dass ich einen leichten Buckel oben an der Nase bekommen habe den ich früher nie hatte.

Nun wollte ich fragen ob es sein kann dass dies wegen der schiefen Nasenscheidewand entstanden ist und ob dieser leichte Buckel nach der OP weg ist?

...zur Frage

Hallo, ich habe nächsten Monat meine OP zur Nasenscheidewand Begradigung und Verkleinerung der Nasenmuscheln. Ich hoffe Ihr könnt mir meine Fragen beantworten?

Hier meine Fragen: 1. Geht durch die OP die Nasale Stimme weg? 2. Werde ich eine ein Verband oder so bekommen? 3. Werde ich danach schmerzen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?