Nasenscheidewand Nasenop mit 15!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Nasenscheidewand-OP und eine SChönheitsop der Nase sind zwei verschiedene Paar Schuhe und werden sowohl vom Arzt, als auch von der Krankenkasse getrennt gesehen. Natürlich macht es Sinn beides gleichzeitig zu machen. Allerdings wirst du sowhl mit dem Arzt als auch mit deiner Krankenkasse alles genau besprechen müssen.

Die OP ändert rein gar nichts, an den Äußerlichkeiten...wird aber oft als "Ausrede" für Leute mit Nasen-OP benutzt, um deshalb eben nicht Gespött und Lästereien ausgesetzt zu sein. Das sind dann die Leute, die dich wegen deiner Nase beleidigen...und danach reden sie von der schönen Natürlichkeit. Nein, ich habe mich noch nie eine Schönheitsoperation unterzogen, finde die Doppelmoral aber recht witzig.

Schönheitsops bezahlt die Kasse garantiert nicht, auch einem 15-jährigen nicht.

Was möchtest Du wissen?