Nasenscheidenwand OP mit 12?

3 Antworten

Vielleicht darfst du die Operieren lassen, aber nur wenn es gesundheitlich ( und NICHT kosmetisch!) notwendig ist.

lg

Ja es ist Gesundheitlich xD

0

Frag das eher den hno
Ps: Schwachsinn

Erst wenn du vollkommen ausgewachsen bist!

echt jetzt ._.

0

muss ich jetzt eiskalt 6 Jahre warten ?!!!

0

Sonst könnte es falsch wachsen und co.

0

Der Körper kann bis zu dem Alter 21 wachsen

0

Man kann die OP zwar früher machen lassen aber nicht zu empfehlen (Ärzte klären dich auf)

0

ist mir egal . könnte ich die mit 16 machen ?

0

würde kein seriöser Arzt machen....

0

T_T und was soll ich dann gegen die verstopfte Nase machen -.-

0

Wenn es wirklich deine Atmung stark beeinträchtigt, wäre es möglich, dass du eine OP kriegst. geh am besten zum Arzt und lass es einschätzen. viel glück.

0

Mhm nicht stark aber es nervt . aber danke

0

Am 19.01.18 die nähten am kiefer und mund raus bekommen, 2 wochen sagt der artzt ohne arbeit was meint ihr?

Hallo ich hatte am 08.01.18 eine op damit meine mettalplatten am kiefer raus geholt werden 5 von 8 metallplatteb sind raus. Am 19.01.18 wurden mir die nähten dann raus geholt und der artzt wollte das ich 2 wochen warte bis ich arbeite und sport treibe. Aber ich fühl mich jetzt 4 tage später eigentlich fit für eine arbeit also neu anzufangen, zwar ist es noch bisschen betäubt an der nase und über dem mund aber fühl mich gut. Sollte ich arbeiten ??

...zur Frage

Nasen OP ich bin mir so unsicher?

Hallo,

ich hatte heute meine Vorbesprechung zu meiner Nasen OP.

Grund dafür ist, meine schiefe Nasenscheidenwand, durch die schiefe Nasenscheidenwand ist die Atmung schlecht und auch von aussen ist die Nase "etwas" schief.

Ich wollte es erst operieren lassen, doch heute nach der Besprechung bin ich ins Zweifeln gekommen, da es schon ein stärkerer Eingriff ist und da ich es nur operieren lassen möchte wenn es auch von aussen korrigiert wird, weil ich mir denke wenn die eh schon daran arbeiten kann man die Nase auch gleich von aussen korrigieren.

Aber jetzt komm ich eben zum Zweifeln, ist es überhaupt notwendig?

Das ganze kostet mit 1500 Euro ungefähr.... Bin 3 Wochen nicht arbeitsfähig... 6 Wochen kein Sport.....

positiv wäre die Verbesserung der Atmung und natürlich die Optik... Wobei ich da nicht mal weiss ob es auffällt das meine Nase schief ist..

Was meint ihr?

Danke für eure Meinung!

...zur Frage

Nächste woche Nasenscheidewand OP habt ihr erfahrungen?

Hallo zusammen,ich habe nächste woche eine Nasenseidewand OP und hätte davor noch paar Fragen ich wäre euch dankbar wenn ihr mir antworten könntet :)Also mir wurde gesagt das ich Stationär Operiert werde aber nicht genau wir lange ich im Krankenhaus bleibe...

  • 1) Wie lange bleibt man ungefähr im Krankenhaus ?
  • 2) Darf ich nach der OP Getränke mit Kohlensäure trinken ? ( Mineralwasser,RedBull..)
  • 3)Tut die OP an sich sehr weh ?
  • 4)Bekomme ich ein Krankenschein ? ( wenn ja,wie lange )
  • 5)Verändert sich die Nase optisch sehr ?
  • 6)Muss ich mein Bauchnabelpiercing rausnehmen ?
...zur Frage

Ich bin 14 und habe eine große,krumme nase und dazu auch noch einen Buckel . kann ich was machen?

Op kostet ja einiges kann sie aber kostenlos werden? Was soll ich machen

...zur Frage

Nasenscheidewand-OP ändert sich die Nasenform?

Hallo alle miteinander, Vor 2 Jahren als ich 14 war, war ich bei meinem HNO Arzt und er meinte dass ich dringend eine Nasenscheidewand-OP machen müsste, da ich ja auch schlecht atmen kann und oft krank werde meinte er dass die krankenkasse dies auch zahlen würde. Jedoch riet er mir dies mit 16/17/18 zutun.. Ich habe vor meine Nasenscheidewand zu korrigieren wenn ich 18 werde.. Nun zur Hauptfrage: Meine Nase hat nicht richtig einen Buckel, habe ich eine schiefe Nase wegen der schiefen Nasenscheidewand? Kann meine schiefe Nase während der begradigung der Nasenscheidewand auch gerade gerichtet werden ohne das ich was zahle? Hat jmd damit Erfahrungen?

...zur Frage

Nase schöner nach Nasenscheidewand OP?

da meine Nasenscheidewand schief ist habe ich jetzt demnächst eine OP um diese zu begradigen. Früher als ich noch keine Probleme mit meiner Nase hatte war meine Nase sehr schön gerade und Buckellos. Doch mir ist aufgefallen dass ich einen leichten Buckel oben an der Nase bekommen habe den ich früher nie hatte.

Nun wollte ich fragen ob es sein kann dass dies wegen der schiefen Nasenscheidewand entstanden ist und ob dieser leichte Buckel nach der OP weg ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?