Nasensauger gut für Babys?

4 Antworten

Also wir verwenden den Nasensauger für den Staubsauger und haben ihn sogar vom HNO empfohlen bekommen. Nachdem das Teil ja nur an die Nase angesetzt wird - und nicht reingesteckt wird - kann man damit auch nichts beschädigen. Und der Sog ist runterreduziert und ist nicht stärker als wenn man sich schnäuzt (was halt Babies einfach noch nicht können...). Das gute daran: Der Nasensauger saugt alles raus und somit kann sich eben nichts in den Nebenhöhlen absetzen.

Wir sind voll zufrieden damit und ich kann's nur jedem empfehlen. :-)

Schleimhäute sind dazu da, die Nase innen feucht zu halten oder irre ich mich da? Ist aber wirklich schädlich wenn ihr das benutzen solltet.

Kann sein, ich glaube sie schütz vor Krankheiten. und danke

0

Nasensauger sind gut - zum wegwerfen.

Von wo kommt der Schleim beim Schnupfen her?

das frag ich mich gerade weil ich Schnupfen habe. Gut, der kommt aus der Nase aber warum und woher?

...zur Frage

Schnupfen, kann nicht schlafen! Was tun?

Ich habe extrem schleimigen Schnupfen. Ich kann nicht durch die Nase Atmen weil es so schleimig ist, ich kriege nicht alles aus der Nase... Selbst wenn, dann kommt sofort neuer Schleim bzw schleimige Rotze... :/ habe meine Nase versucht zu schnauben und habe dann Nasenspray benutzt hat alles nix gebracht! Hilfe! Ich kann nicht schlafen.

...zur Frage

Wie produziert der Körper Schleim?

Ich habe momentan Schnupfen und frage mich, wie viel da noch in meinem Körper ist...aber woher kommt die "Rotze"?

...zur Frage

Meine Lunge ist frei, aber woher kommt der Schleim?

mein arzt hat mir versichert das meine lunge frei ist, und ich nur allergisch auf etwas bin. aber woher kommt dann der ganze schleim beim husten? vom hals? ich versteh das nicht:D

...zur Frage

schleim in der nase bei baby kann man das selbst mit dem mund absaugen?

kann man mit seinen mund den schleim in der nase eines baby absaugen?? würde mich sehr interssieren weil ich seit tagen mit schupfen kempfe bei meiner kleinen und bekomme den schleim nicht aus der nase. auch den nuk nasen sauger habe ich schon probiert, aus lauter verzweiflung habe ich mir schon oft gedacht ob ich nicht einfach die nase in den mund nehme und versuche den schlein rauszusaugen.... aber ich weis nicht ob das funktioniert oder ob das geferlich ist oder so.....

...zur Frage

Gibt es Nasensauger für erwachsene?

Ich will schnell den Schleim absaugen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?