Nasensauger gut für Babys?

4 Antworten

Also wir verwenden den Nasensauger für den Staubsauger und haben ihn sogar vom HNO empfohlen bekommen. Nachdem das Teil ja nur an die Nase angesetzt wird - und nicht reingesteckt wird - kann man damit auch nichts beschädigen. Und der Sog ist runterreduziert und ist nicht stärker als wenn man sich schnäuzt (was halt Babies einfach noch nicht können...). Das gute daran: Der Nasensauger saugt alles raus und somit kann sich eben nichts in den Nebenhöhlen absetzen.

Wir sind voll zufrieden damit und ich kann's nur jedem empfehlen. :-)

Schleimhäute sind dazu da, die Nase innen feucht zu halten oder irre ich mich da? Ist aber wirklich schädlich wenn ihr das benutzen solltet.

Kann sein, ich glaube sie schütz vor Krankheiten. und danke

0

Nasensauger sind gut - zum wegwerfen.

Was möchtest Du wissen?