Nasenring stört?

3 Antworten

Meine Tochter wollte auch mal eines....ich habe sie dann mit einem Bullen verglichen, die tragen nämlich auch manchmal einen Ring durch die Nase. Sie hat dann gottlob Abstand davon genommen.

So etwas ist in meinen Augen geschmacklos.


Meine Tochter 19J hat ein Bauchnabelpiercing fand ich besser

0

tut hier aber nichts nur Sache xD und eine sinnfreie Geschmacksdiskussion hilft hier niemanden.

0

hey, hatte auch über  mehrere Jahre einen - hat  nie gestört

Probiere es aus dann weist Du mehr;-)

Nasenpiercing Ring , Probleme beim rein tun -> kommt unten nicht raus :( Tipps?

Ich hab schon seit langem ein Nasenpiercing. Hatte bislang keine Probleme. Nach 1 Monat oder 3 MOnaten habe ich immer mein Nasenschmuck gewechselt, sodass ich mal nach Lust und Laune verschiedene Nasenstecker / - Arten (Nasenring, Spirale, normaler stecker) drin hatte. Das letzte mal als ich eine Nasenring oder eine Spirale (also die mit Haken am Ende) drinnen hatte war mitte November 2013 :) danach hatte ich einen normalen Nasenpiercing Stecker drinnen der keine Endung hat (kein Haken oder so, einfach normal so ein gerader Stab) , halt einen der sozusagen ''nicht ganz durch geht'' / ''unten durchkommt in der Nasen (innen) . Jedenfalls möchte ich jetzt wieder einen Nasenring tragen. Aber ich habe Problem diesen reinzubekommen. :/ der geht rein, aber unten kommt der nicht raus. Habe das gefühl, dass es zugewachsen ist oder so ?! Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich ?!

...zur Frage

Nasenring/piercing Schwarz verfärbt woher kommt das?

Haaallo leute :) Ich hab ein Nasenpiercing (ring) und nach längerem tragen hat sich eine kleine Stelle am Ring schwarz verfärbt , wisst ihr woher das kommt und ob man des irgendwie wegkriegt? :)

LG

...zur Frage

Mein Nasenring geht nicht raus,was jetzt tun?

Han seid 2 Wochen ein Nostril, als erst Einsatz habe ich einen Ring bekommen , meiner Meinung nach viel zu eng den die Kugel drückt ziemlich auf meinen Nasen Flügel(die Stelle wo sie aufliegt sxhon Wund) Ich also wieder zum Piercer, wollte das er wechselt , er sagte noch nicht und das würde sich legen in der nächsten Woche. Ich bestand aber drauf das es geändert wird nichts da . Naja ich also Zuhause die klemmen Kugel gelöst und selber ans Werk zu gehen. Das Problem, ich Krieg den Ring einfach nicjt raus. Die Öffnung ist so klein , ich schoben ihn durch uns noch bevor er innen raus kommt geht das andere Ende wieder in die Öffnung rein ... Was mache ich den jetzt?! Jemand Tips für mich . Sonst muss ich wphö nen anderen Piercer finden der mir das Teil wechselt, wenn man den Ring überhaupt raus kriegt.

...zur Frage

NASENPIERCING IMMER ROT

Ich habe mir vor einem jahr ein nasenpiercing schiessen lassen. Es hat sich 1mal im monat entzündet bis ich octenisept benutzt habe, jetzt entzündet es sich nie. Aber wenn ich einen RING drin habe sieht man IMMER diesen geröteten punkt um deb stickpunkt!! Der ist seit monaten da, beim stecker sieht man es nid aber beim ring schon! Wie geht der WEGGG?

...zur Frage

Nasenpiercing Ring bei Mädchen hässlich?

Hallo :) ich habe eine frage an euch: findet ihr ein Nasenring bei Mädchen hässlich oder nicht Mädchenhaft ? Oder findet ihr das schön ?

...zur Frage

Ich spüre beim schlucken was im hals?

Hey leute ich hab ein riesen Problem schon seid 3 Monaten geht das jetzt schon so

Ich war schon bei vielen Ärzten aber die konnten noch nichts fest stellen

Ich hab ein schluck problem immer wenn ich schlucke spüre ich was im hals als wenn da ein klos ist fühlt sich zumindestens so an ich weiß nicht was ich machen soll ich hab das jetzt schon längere zeit (3 monate) und es stört mich sehr ich fühle mich so nicht wohl. Ich war gestern beim Arzt und er konnte nichts vestellen er meinte ich soll nächste woche zum Hals nasen ohren Arzt aber das dauert mir zu lange villeicht hat jemand gute tipps und kann mir helfen

Dieses Gefühl im hals ist einfach nur schrecklich

Jedes mal beim schlucken stört mich das wirklich sehr. Manchmal krieg ich große Angst das ich keine luft kriegen könnte oder irgendwie so🤷😫

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?