Nasenring reinbekommen?

1 Antwort

Wie lange war dein Piercing drin? Und ist die Dicke des Rings die gleiche wie der Stecker auch?

Ein bisschen mehr als 2 monate also ich war beim Piercer und der meinte ich kann es langsam wechseln.... und der ring ist dünner (ist das schlimm)? :)

0

Nein andersrum wäre es schlimmer😅 falls du ihn doch noch reinbekommen solltest oder es schon geschafft hast, denk dran dass da dann nur noch Piercings reinpassen die auch so dünn sind oder dünner 🙈

0

Aber wenn der neue stecker/ring dünner ist wächst das dann nicht zu und ich krieg die dickeren nicht mehr rein? 😂

0

Alle fragen zum thema helix piercing?

Hei, am samstag steche ich mir den helix piercing❤️ und ich habe ein paar fragen!

Fragen:

1. Mach es weh wenn man ohne eisspray reinsticht?

2. stecker oder ring besser?

3.kann es sein dass der piercing festwächst?

4. muss man den piercing nach dem stechen jeden tag drehen?

5.kann man normal duschen oder sport machen?

6. wie sieht es aus nach 1tag (ist es rot oder geschwollen???)

7.ist es naher sehr unangenehm wenn man auf das gepierctes ohr draufschläft oder ist es nur für 4-8 wochen so und dann wieder normal?

8. ich bin ein mädchen und weiss nicht welche seite ich es stechen will! Unten habe ich 2 bilder aufgehängt und schreibt welches ohr schöner ist! Ich habe alle meine freundinnen gefragt aber sagen 50%rechts und 50%links deswegen frag ich euch! Und ich schreibe mit  links + ich öffne nid haare (jeden tag haare zusammenbinden)

Danke im voraus und bitte keine unnötige kommentare nur sinnvolle und hilfreiche antworten. Unnötige kommentare wie z.b „ das musst du selber wissen oder google es nach u.s.w....“ könnt ihr sparen!!!! ich danke die person wo mir alles ehrlich und hilfreich antwortet ❤️❤️❤️

...zur Frage

Nasenpiercing Ring , Probleme beim rein tun -> kommt unten nicht raus :( Tipps?

Ich hab schon seit langem ein Nasenpiercing. Hatte bislang keine Probleme. Nach 1 Monat oder 3 MOnaten habe ich immer mein Nasenschmuck gewechselt, sodass ich mal nach Lust und Laune verschiedene Nasenstecker / - Arten (Nasenring, Spirale, normaler stecker) drin hatte. Das letzte mal als ich eine Nasenring oder eine Spirale (also die mit Haken am Ende) drinnen hatte war mitte November 2013 :) danach hatte ich einen normalen Nasenpiercing Stecker drinnen der keine Endung hat (kein Haken oder so, einfach normal so ein gerader Stab) , halt einen der sozusagen ''nicht ganz durch geht'' / ''unten durchkommt in der Nasen (innen) . Jedenfalls möchte ich jetzt wieder einen Nasenring tragen. Aber ich habe Problem diesen reinzubekommen. :/ der geht rein, aber unten kommt der nicht raus. Habe das gefühl, dass es zugewachsen ist oder so ?! Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich ?!

...zur Frage

Nasenpiercing wann wechseln nach dem schießen?

1.Habs jtz getan also bitte helft mir lieber anstatt zu meckern wie gefährlich das sei

Meine Frage : Der "Piercer" der das Piercing GESCHOSSEN hat,hat gesagt das ich den Stecker nach 3Tagen zu einem Ring wechseln soll aber meine Nase ist noch bissl geschwollen und tut weh,soll ich tdm. wechseln ? Hab keinen anderen Stecker mitbekommen nur einen  Ring. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Tunnel stechen lassen. kosten?

Was kostet es so sich einen tunnel stechen zu lassen und die anderen kosten ?

...zur Frage

Snakebites - Allgemeine Fragen

Hallo,

ich habe ein paar allgemeine Fragen zu Piercings, da ich zurzeit sehr von dem Gedanken angetan bin mir Snakebites stechen zu lassen. Ich kenne mich wirklich so gut wir garnicht mit sowas aus deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Ich bin derzeit im ersten Ausbildungsjahr und muss sowieso noch meinen Abteilungsleiter und Ausbilder fragen, ob das überhaupt gestattet ist. Das ist wahrscheinlich nicht so das Problem weil bei uns im Büro auch eine Frau ein Lippenpiercing hat. Bin Informatiker und da hab ich kaum Kundenkontakt. Das einzige Problem könnte sein, dass wir häufig Meetings mit anderen Firmen haben.

Ich hatte mir überlegt erstmal ein Labret piercen zu lassen, da ein Ring ja doch mehr auffällt und es so unauffällig wie möglich sein sollte während der Arbeitszeit. Kann man nach der Heilungsphase die Piercings beliebig oft wechseln? Wollte dann in meiner Freizeit halt einen Ring oder diese offenen Ringe (Hufeisen oder? Auf jeden Fall die wo man nur die zwei Kugeln an der Lippe sieht ^^) tragen. Kann man überhaupt wenn ein Labret gestochen wurde, dieses mit nem Ring austauschen? Der Heilungsprozess dauert ca. 4-8 Wochen oder? Wie sieht es aus mit einem Retainer? Könnt ihr sowas empfehlen während der Arbeitszeit und wie sehr fallen die auf?

...zur Frage

Nasenpiercing Ring bei Mädchen hässlich?

Hallo :) ich habe eine frage an euch: findet ihr ein Nasenring bei Mädchen hässlich oder nicht Mädchenhaft ? Oder findet ihr das schön ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?