Nasenring piercen lassen statt Stecker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag das dem Piercer, dann wird er den Stecker ein wenig anders platzieren.. Dehnen musst du aber nicht.. (Ist am anfang evt. ein wenig unangenehm, da der Stichkanal beim Stecker gerade ist und beim Ring dann gebogen)

richtig - normale Nasenstecker sind dünner als normale Nasenringe - deswegen sollte man direkt mit Ring beginnen wenn man einen Ring will!!!

Da muss nichts gedehnt werden, so lange die materialstärke stimmt (wenn der Piercer auf 1.2mm gestochen hat kann der Ring natürlich nicht dicker sein).

Lg