Nasenring piercen lassen statt Stecker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag das dem Piercer, dann wird er den Stecker ein wenig anders platzieren.. Dehnen musst du aber nicht.. (Ist am anfang evt. ein wenig unangenehm, da der Stichkanal beim Stecker gerade ist und beim Ring dann gebogen)

richtig - normale Nasenstecker sind dünner als normale Nasenringe - deswegen sollte man direkt mit Ring beginnen wenn man einen Ring will!!!

Da muss nichts gedehnt werden, so lange die materialstärke stimmt (wenn der Piercer auf 1.2mm gestochen hat kann der Ring natürlich nicht dicker sein).

Lg

Nasenpiercing Ring , Probleme beim rein tun -> kommt unten nicht raus :( Tipps?

Ich hab schon seit langem ein Nasenpiercing. Hatte bislang keine Probleme. Nach 1 Monat oder 3 MOnaten habe ich immer mein Nasenschmuck gewechselt, sodass ich mal nach Lust und Laune verschiedene Nasenstecker / - Arten (Nasenring, Spirale, normaler stecker) drin hatte. Das letzte mal als ich eine Nasenring oder eine Spirale (also die mit Haken am Ende) drinnen hatte war mitte November 2013 :) danach hatte ich einen normalen Nasenpiercing Stecker drinnen der keine Endung hat (kein Haken oder so, einfach normal so ein gerader Stab) , halt einen der sozusagen ''nicht ganz durch geht'' / ''unten durchkommt in der Nasen (innen) . Jedenfalls möchte ich jetzt wieder einen Nasenring tragen. Aber ich habe Problem diesen reinzubekommen. :/ der geht rein, aber unten kommt der nicht raus. Habe das gefühl, dass es zugewachsen ist oder so ?! Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich ?!

...zur Frage

Nasenring/piercing Schwarz verfärbt woher kommt das?

Haaallo leute :) Ich hab ein Nasenpiercing (ring) und nach längerem tragen hat sich eine kleine Stelle am Ring schwarz verfärbt , wisst ihr woher das kommt und ob man des irgendwie wegkriegt? :)

LG

...zur Frage

Piercing zum desinfizieren raus nehmen?

Ich habe seit knapp 3 Monaten ein Septum. Ich habe es anfangs jeden Tag 2x desinfiziert und nach etwa einem Monat war es super verheilt und tat auch nicht mehr weh. Doch jetzt seit ein paar Tagen bildet sich ständig Kruste am Ring und am Stichkanal ist es etwas rot und ich kann den Ring auch nicht drehen ohne das es etwas wehtut. Seit heute desinifiziere ich es wieder und frage mich, ob ich den Ring dazu raus nehmen soll? Das habe ich vor ein paar Wochen das erste mal gemacht und ich hatte keine Probleme mit dem rein und rausnehmen des Ringes. Ich habe es rausgenommen um eben richtig sauber zu machen, habe den Ring mit Octenisept besprüht und es an den Stichkanal mit einem Wattestäbchen aufgetragen. Könnte es vielleicht auch daran liegen das ich den Ring öfter mal raus gemacht habe? Ich mach das jedoch sehr hygienisch, wasche und desinfiziere meine Hände vorher und verwende auch Handschuhe. Soll ich den Ring jetzt weiterhin zum säubern rausnehmen oder kann ich ihn drin lassen?

...zur Frage

Piercing Blutet immer bei Ring?

Also und zwar hab ich mich schon öfters piercen lassen und lass eigentlich immer Ring machen anstatt Stecker das komische ist Jedes Piercing blutet von mir den Tag nachdem es gestochen wurde daher meine Frage ist Blute ich immer weil ich ein Ring drinnen hab und kein Stecker oder kommt das von mir aus das einfach mein Körper das austößt? Weil meine Freundin hatte immer nur Stecker und bei ihr blutete nichts

täte mich mal interessieren

LG Helena❤️

...zur Frage

Ist mein Nasenpiercingloch enzündet?

Hey Leute! Mein 9 Wochen altes nasenpiercing tut seit gestern Abend total weh. Ich habe einen nasenring und kein Stein. Wenn ich es drehe tut das tierisch weh und ist leicht nass. Mein Piercing habe ich bei einem Piercer machen lassen,ist es enzündet?

...zur Frage

Nasenring piercing:)

Ich will mir bald ein Nasenpiercing stechen lassen und hab da ein Paar fragen es wäre echt super wenn jemand der da Erfahrung hat, mir helfen könnte:)

  1. Lässt man sich gleich einen ring stechen oder erst wie beim Ohrring einen Stecher und danach den Ring reinmachen?
  2. Wie wird das zurzeit eigentlich gemacht, gibts da so ein "pistolending" oder normal mit nadel?

danke schön:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?