Nasenring (Nasenflügel) Eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, denn ich finde es eigentlich nie wirklich schön. 58%
Dazu müsste man dein Aussehen besser kennen. 25%
anderes 8%
Ja, man muss auch mal etwas wagen. 8%
Ja, das passt zu dir. 0%

11 Antworten

Nein, denn ich finde es eigentlich nie wirklich schön.

Ich finde es nicht schön wie ist es eig wenn man mal krank ist und die Nase verstopft ist? Schonmal darüber nachgedacht?

Ja, darum habe ich mich darüber in einer vorherigen Frage bei Leuten, die sich damit auskennen, erkundigt. Ich informiere mich ja im Moment nur.

Danke für die Antwort

0
Ja, man muss auch mal etwas wagen.

Piercings sind sehr persönlich. Ich habe seit Jahren zwei Piercings und im Laufe der Zeit sind sie mir ans Herz gewachsen. Nur wenn du dich traust, kannst du ausprobieren, ob das Piercing langfristig zu dir passt. Und wenn nicht: Entferne es wieder.

Nein, denn ich finde es eigentlich nie wirklich schön.

Nasenring...? Bist du eine Raufutter Verwerterin?

Ich habe nach deiner Meinung gefragt, nicht nach einem unsinnigen Kommentar. Trotzdem Danke für deine Mühe.

0
@Phiichen

Das ist meine Meinung, ein Nasenring ist nun mal was Grossviehaftes.

0

Sieht ein Zungenpiercing billig aus?

Ich möchte gerne ein zungenpiercing aber ich wollte die meinung von anderen hören. sieht es bitchig aus also billig? und wie findet ihr es allgemein ein zungenpiercing zu haben...

...zur Frage

Praktikum Krankenhaus - Pflegebereich --> Auftreten und Aussehen?

Hej Community! ich muss bald ein Praktikum in einem Krankenhaus absolvieren undzwar im Pflegebereich. Nur weiß ich nicht, da ich noch Schülerin bin wie ich dort am besten auftreten soll oder aussehen soll? wie ist das mit dem schminken? ich schminke nämlich meine augen jeden Tag und das etwas stärker, also ziemlich Dunkel diese typischen smokey-eyes. Ich habs schon gehört man sollte sich dezent schminken? aber wie? also darf ich noch einen dünnen lidstrich tragen oder ist das auch schon zuviel? müssen die haare zurück gebunden werden? ... ich hab ein Lippenpiercing, muss ich das raus nehmen? , wie sieht es mit schmuck aus? sind Ringe erlaubt? oder Ohrstecker?

Vielen dank schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Woher weiß man, ob man auf andere hübsch wirkt? (Wenn man sie nicht fragen will)

Bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Meine Frage, woher weiß man ob man auf andere hübsch wirkt oder eher hässlich? (Wiege leider 53kg. Habe braune, lange, lockige Haare, braune Augen, schmales Gesicht und große Auge und leider wenig Selbstbewusstsein). Was gilt überhaupt als hübsch? Mir hat noch nie jemand wirklich gesagt, dass ich hübsch bin und ich zweifel auch an mir selbst. Ein Foto von mir will ich aber nicht reinstellen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich war noch nie so die "Hübsche".

...zur Frage

Erster Schultag Look

Hallöchen :) Ich wollte mal fragen ob ihr ein paar Ideen habt wie ich mich am ersten Schultag anziehen und Schminken kann :) Ich bin 14 Jahre und bevor jetzt in den Antworten überall steht : OMG Du bist 14 und schminkst dich ? und so weiter und so fort... JA ich schminke mich ABER ich rede hier nicht davon das ich mich am ersten Schultag oder überhaupt, mit fettem Eyliner am besten noch pinkem oder schwarzem Lidschatten schminke /schminken möchte.Ich schminke mich IMMER nur mit Nude /brauntönen.Deshalb sollte die "LookIdee" eben dezent gehalten sein ;) .Es soll an dem Tag etwas wärmer sein :) Achso und hab eine Braune Schultasche so im Oldschool look :) Dankeschön für eure Ideen :) :))

...zur Frage

Was sind Südländer?

Hi, ich weiß nicht ob das eine dumme frage ist oder eine schlaue aber wie gesagt;

Was sind Südländer? Viele sagen ich sehe aus wie ein Südländer, ist das positiv oder negative? xd

...zur Frage

Nasenring direkt nach stechen oder nur Stecker?

Hallo! wollte mir einen Nasenring stechen lassen und fragen ob man so einen (auf den Bildern) schon direkt nach dem stechen reinmachen lassen kann oder muss das ein stecker sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?