Nasenring (Nasenflügel) Eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, denn ich finde es eigentlich nie wirklich schön. 58%
Dazu müsste man dein Aussehen besser kennen. 25%
anderes 8%
Ja, man muss auch mal etwas wagen. 8%
Ja, das passt zu dir. 0%

11 Antworten

Nein, denn ich finde es eigentlich nie wirklich schön.

Ich finde es nicht schön wie ist es eig wenn man mal krank ist und die Nase verstopft ist? Schonmal darüber nachgedacht?

Ja, darum habe ich mich darüber in einer vorherigen Frage bei Leuten, die sich damit auskennen, erkundigt. Ich informiere mich ja im Moment nur.

Danke für die Antwort

0
Ja, man muss auch mal etwas wagen.

Piercings sind sehr persönlich. Ich habe seit Jahren zwei Piercings und im Laufe der Zeit sind sie mir ans Herz gewachsen. Nur wenn du dich traust, kannst du ausprobieren, ob das Piercing langfristig zu dir passt. Und wenn nicht: Entferne es wieder.

Nein, denn ich finde es eigentlich nie wirklich schön.

Nasenring...? Bist du eine Raufutter Verwerterin?

Ich habe nach deiner Meinung gefragt, nicht nach einem unsinnigen Kommentar. Trotzdem Danke für deine Mühe.

0
@Phiichen

Das ist meine Meinung, ein Nasenring ist nun mal was Grossviehaftes.

0

Erster Schultag Look

Hallöchen :) Ich wollte mal fragen ob ihr ein paar Ideen habt wie ich mich am ersten Schultag anziehen und Schminken kann :) Ich bin 14 Jahre und bevor jetzt in den Antworten überall steht : OMG Du bist 14 und schminkst dich ? und so weiter und so fort... JA ich schminke mich ABER ich rede hier nicht davon das ich mich am ersten Schultag oder überhaupt, mit fettem Eyliner am besten noch pinkem oder schwarzem Lidschatten schminke /schminken möchte.Ich schminke mich IMMER nur mit Nude /brauntönen.Deshalb sollte die "LookIdee" eben dezent gehalten sein ;) .Es soll an dem Tag etwas wärmer sein :) Achso und hab eine Braune Schultasche so im Oldschool look :) Dankeschön für eure Ideen :) :))

...zur Frage

Auf Fotos sieht meine Nase immer "krumm aus" was ist los?

Also, Es geht um meine Nase. Wenn ich mich im Spiegel ansehe, dann sehe ich schon, dass der eine Nasenflügel, etwas niedriger ist, als der andere. Aber eigentlich sehe ich das nicht so viel. Aber auf ALLEN Fotos, mit Außnahme, die von Snapchat(ohne Filter), sieht man das noch viel mehr. Dort sieht meine Nase richtig krumm aus(meiner Meinung nach). Liegt das an dem Licht, an den Kameras, oder ist meine Nase vielleicht wirklich so krumm und warum ist es bei Snapchat nicht so?

Kann mir jemand helfen? Bitte.., wäre Lieb, wenn es mir jemand erklären könnte🙄😘

...zur Frage

Wie bekomme ich es hin,dass meine Augenbrauen relativ gleich aussehen?

Hallo :) Unten habe ich ein Bild hinzugefügt wo ihr oben meine linke Augenbraue und unten meine rechte Augenbraue seht.Mit der unteren (also rechten) Augenbraue bin ich zufrieden,doch mit der Linken nicht.Denn wenn man mal vergleicht sieht die Linke ganz anders aus als die rechte Augenbraue.Die linke Augenbraue ist meiner Meinung nach auch zu weit von dem Nasenflügel entfernt,so dass dort etwa eine zwei Finger Große Lücke zwischen den Augenbrauen ist.Um diese Lücke zu verkleinern wollte ich die linke Augenbraue ergänzen,doch weiß nicht wirklich wie.Wisst ihr wie ich die Lücke verkleinern könnte ? Außerdem ist die linke Augenbraue ganz anders geformt,und wenn ich über sie streiche um sie ein wenig zu ''ordnen'' ist diese immer noch genau so und lässt sich nicht richten.Hättet ihr da vielleicht auch ein paar Tipps ?

Danke schon mal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?