Nasenriemen an Trense anbauen - Wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du der Nasenriemen ist komplett ab oder er ist dran und du weist nicht wie man richtig trenst ?

ftlouie 21.08.2014, 20:42

Komplett ab.

0
LouisCarrot 21.08.2014, 20:51
@ftlouie

Der Nasenriemen geht mit dem Stirnriemen mit ist am unteren teil je mach Grösse im zugeschnalltem zustand der unterste Riemen von den beiden. Hoffe ich konnte es erklären. Ansonsten guck dir Bilder an und versuch es so. Ich such nach nem Video oder einer Anleitung wenn ich was finde schick ich es dir

0

Der Riemen geht unterhalb des genickstückes durch die schlaufen des stirnbandes

,,Anbauen" :D

Du meinst nicht den Nasenriemen, sondern das Reithalfter, richtig?

Am Verschluss öffnen und untenhalb des Genickriemens durch das Stirnband fädeln und dann wieder schließen, ganz einfach :)

Was möchtest Du wissen?