Nasenpiercing zuwachsen, wie lange?

1 Antwort

Ich habe mein Piercing mit 12 Jahren bekommen und jetzt mit 19 Jahren bekomm ich ihn immer noch rein obwohl ich denn seit ich 14 bin nicht mehr anhabe

Nasenpiercing und Meer?

Darf man kurz nachdem man sich einen Nasenpiercing stechen lassen hat ins Meer ? Wenn nicht, wie lange sollte man ungefähr warten? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie lange kann ich mein Nasenpiercing rauslassen, ohne das das Loch zuwächst?

Also kann ich es ohne Probleme die Nacht (ca. 6-7 Stunden) rauslassen, sodass ich es am nächsten morgen wieder rein machen kann ?

...zur Frage

nasenpiercing! gefährlich?

Wenn man sich einen Nasenpiercing ( Nostril ) stechen lässt ..

  1. Wie lange dauert es , bis alles verheilt ist ?
  2. Wenn man das Piercing nicht mehr haben möchte und es herausnimmt : wie lange dauert es dann , bis dass das "Loch" verheilt ist ?
...zur Frage

Nasenpiercing, Löcher, Kosten?

Ich bin am überlegen mir ein Nasenpiercing (Nasenflügel, Ring) stechen zu lassen. Ich habe aber folgende Fragen: Wieviel kostet es ungefähr? Kann das Loch zuwachsen?

...zur Frage

Nasenpiercing mit schlimmen Folgen?

hey leute ich würde mir gern ein nasenpiercing machen lassen (nasenstecker)

das problem ist nur, dass meine eltern meinen sie wollen das nicht weil so viele nerven da durch gehen und das loch niewieder zuwächst.

wie doll würde man denn das loch sehen wenn man sich nach ein paar jahren doch dagegen entscheidet und es zuwachsen lassen will?

und tut es doll weh oder ist es gefährlich sich sowas machen zu lassen? und wie hygenisch ist das wirklich?

danke für eure antworten:)

...zur Frage

Bleibendes Loch nach nasenpiercing?

Will mir ein nasenpiercing stechen lassen wenn ich es irgendwann raus machen sollte habe ich dann ein Loch in der Nase oder wächst es wieder zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?