Nasenpiercing Wildes Fleisch oder Entzündung?

3 Antworten

Gut reinigen und desinfizieren, aber nicht nur mit den normalen Wunddesinfektionsmitteln- die trocknen den Stichkanal aus. Nimm zwischendurch auch Kamillentee

Wenn es wirklich entzündet ist, und nicht nur gereizt, dann kannst du Tyrosur Gel drauf tun. Das wirkt antibiotisch und hilft bei Entzündungen recht gut. Gibts halt nur in der Apotheke, aber da findest du bestimmt eine.

Was wildes Fleisch angeht weiss ich nicht genau, was das begünstigt, aber ein schnelles Abheilen der Entzündung sollte dagegen schon gut vorbeugen. Vielleicht kann da wer anderes noch weiterhelfen oder mich berichtigen, wenn ich Unsinn erzähle.

Wenn du Probleme mit deinem Piercing hast, dann ab zum Piercer! Es bringt nichts, wenn dir hier ein Laie sagt, was du tun sollst, da das meistens nur noch grössere Probleme verursacht. Um eine Entzündung oder ein anderes Problem richtig zu behandeln, muss die genaue Ursache abgeklärt werden und das könnte nicht mal ein Piercer anhand eines Textes.

Nostril-Piercing (Ring)

Ich würde mir gerne ein Nostril-Piercing (im Nasenflügel) machen lassen. Und zwar möchte ich keinen Stecker sondern einen Ring.

Muss man anfangs aus mediz. Gründen einen Stecker tragen oder kann man direkt einen Ring tragen? Und wenn Stecker, ist der sehr groß? Finde die nämlich nicht so schön!

Und wie viel kostet das ca wenn ich mir den stechen(!) lasse?

Tut das sehr weh?

Und wie hoch ist das Risiko, dass sich das entzündet?

Würde mich über Antworten und Erfahrung freuen :)

...zur Frage

HILFE! Wildes Fleisch am Nasenpiercing (Nostril)?

Hallo:) ich habe seit dem 1. Dezember ein Nasenpiercing und habe vorhin entdeckt das sich dort, wie ich vermut "wildes Fleisch" bildet oder gebildet hat. Es sieht aus wie ein Pickel tut aber nicht weh oder sonstiges. In der Nase habe ich auch eine Schwellung um das Piercing. Leider kann ich nicht zu meinen Piercer da dieser erst mittags aufmacht und ich da leider auf der Arbeit bin. Ich weis nicht woher das kommt oder wieso ich habe es immer gründlich desinfiziert keine Creme, kein make up oder sonstiges dran kommen lassen. Ich bin total verzweifelt und finde im Internet einfach keine richtigen Antworten ob das jemals wieder weg geht oder ob das jetzt für immer so bleibt bzw wie das weg geht. Könnte heulen find das so so schrecklich:( kann mir bitte jemand ein paar Antworten liefern. BITTE :( Habe übrigen direkt einen Ring rein bekommen, dieser sitzt aber weder zu eng noch sonst was... Was kann ich tun? Wird das schlimmer ? Und vorallem geht das wieder weg ?

...zur Frage

Ich habe ein Nasenpiercing (nostril) aber mir ist es zu groß. Welche Dicke/Durchmesser muss der Ring haben dass es ungefähr so aussieht wie auf dem Bild?

...zur Frage

Preis: Nasenpiercing -?

Hey, ich wohne in Konstanz und wollte mir demnächst ein Nostril Nasenpiercing stechen lassen. Deshalb wollte ich mal rumfragen, wie viel so ein NOSTRIL-Nasenpiercing allgemein kostet. Und noch näher gefragt: wie viel kostet eins in Konstanz, und bei welchem Piercer?

Und noch zusätzlich...wie viel kostet ein Septum Piercing..??

Freue mich auf die Antworten..

...zur Frage

Wächst das Loch vom Nasenpiercing wieder zu?

Und was für Risiken hat ein Nasenpiercing?

...zur Frage

Nostril - zu weit vorne für Ring?

Hallo Leute:) habe mir vor 3 Tagen ein Nostril stechen lassen. Der Piercer hat die

Stelle markiert, ich schaute sie mir aber nicht gut an, da ich ziemlich aufgeregt war. Meine Frage ist, ob der Nostril Stecker zu weit vorne am Nasenflügel ist, würde nämlich später gerne einen Ring reinmachen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?