Nasenpiercing, welche arten gibt es?

1 Antwort

Schmuck gibt es sehr vielen - allerdings kommt es drauf an, welches Nasenpiercing du meinst ;) ich denke, du meinst das Nostril (Nasenflügel). Dort kann man Studs ("Stecker"), Horsshoes/circular Barbells (halboffene Ringe), Ball Closour Ringe (Ringe, durch kleine Kugel verschlossen) oder Segment Ringe (durch Segment verschlossen) tragen :)

alternativ dazu kannst du speziellen Nostril Schmuck tragen, der meist nur 1mm statt 1,2mm dick ist und oft keinen "richtigen" Verschluss hat, sondern nur durch ein etwas dickeres Ende vom rausfallen gehindert wird.

oder du dehnst es (wenn es verheilt ist) etwas auf und setzt größeren Schmuck ein, dann gehen auch Plugs oder Tunnel.

Kaufen kannst du den Schmuck bei Crazy Factory.de, Wildcat.de oder bei deinem Piercer. Ganz wichtig ist auch, dass du unbedint zum Piecer stechen gehst, niemals beim Juwelier oder anderen Pfuschern schießen!!

Kann man so einen halboffenen Ring der am Ende etwas diker ist von anfang an stechen lassen oder braucht man erst einen Stecker

0

Was möchtest Du wissen?