Nasenpiercing: Weis wer was das sein kann und wie bekomme ich es weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen neuen Stecker oder sonst habe ich ein Gel das heißt Tyrosur und das hilft so gut gut gegen Entzündungen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melapreins
29.07.2016, 16:46

Ist das denn auch Wirklich gut bei entzündeten Piercings? Für was benutzt du die Salbe denn genau ? :)

0
Kommentar von Jackymausl
29.07.2016, 20:47

Es hat sich ständig entzündet und dann hat mein Desinfektionsspray mir nicht mehr geholfen und in der Apotheke wurde es mir empfohlen und es wirkt wirklich richtig schnell, nach 1-2 Tagen war die Entzündung immer weg mit dem Gel :)

0
Kommentar von melapreins
29.07.2016, 22:04

Was genau hattest du denn für eine Entzündung? :) & danke für deine Hilfe

0

Stecker wechseln !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melapreins
29.07.2016, 16:28

Ich hatte mir auch schon gedacht ihn zu wechseln weil mir der Piercer ein lippen Piercing rein gegeben hat was ich nicht ganz versteh. Danke für denn Rat!

0
Kommentar von SandyBlabla
29.07.2016, 16:31

am besten zum piecer gehen und ein Gesundheitstecker geben lassen ( hab mein Nasen Piercing auch schon 2 Jahre - immernoch Gesundheitsstecker) weil ich das einfach am besten vertrag.

0

Was möchtest Du wissen?