Nasenpiercing wegen Entzündung entfernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du nutzt immer noch Octi? Das soll man doch nur 2 Wochen nutzen, weil sich der Körper an die Hilfe gewöhnt und dann selbst nicht mehr gegenangeht!

Rausnehmen würde ich es auf keinen Fall, denn wenn es sich wirklich um eine Entzündung handelt, dann kann sich diese verkapseln- und das willst Du nicht. Ich denke, bis Dienstag kannst Du das so noch aushalten, ansonsten in's KH.

Und dann gleich Dienstag zum Piercer. Hat der vielleicht eine Notfallnummer?

Frag mal im Forum von Piercing.de nach. Da wird Dir sicher wer kompetenteres was sagen können als hier :)

MrsCartman 16.11.2011, 14:33

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

Ich hoffe, es ist schon besser geworden.

0

Würde dringend raten, das rauszunehmen und mrt einem Arzt zu sprechen - ehe es zu Verschlimmerungen kommt

Gute Besserung!.

Klosterfrau Melissengeist soll da wahre Wunder bewirken! Oder mittelscharfen Senf auf die entzündete Stelle geben!

piercing rausnehmen

Was möchtest Du wissen?