Nasenpiercing vorzeitig rausnehmen - Narbe vermindern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also die Narbe meiner Schwester ist wirklich minimal und sie hatte das Piercing bestimmt ne Woche drin bis es sich entzündet hat. Also würde ich mir über nichts Sorgen machen was nicht zu 100℅ sicher ist. Nimm ihn raus wenn er dir nicht gefällt hats doch eh keinen sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Narbe wird man sehen, es wird kaum einen Unterschied machen wenn du es verheilen lässt, das dauert aber lange.

Also vielleicht erst mal drinnen lassen. Vielleicht gefällt es dir doch noch, rausnehmen kannst es immer noch, neu stechen aber auch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ihn raus. Da er jetzt noch frisch ist denke ich nicht das da ne großartige Narbe bleiben wird. Umso schneller desto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm es jetzt raus.

Ist ein Piercing einmal komplett verheilt, wächst es nicht mehr richtig zu.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Heilung würde jetzt besser verlaufen denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das wird soooo eine Minimale narbe geben ... machs einfach raus.. Mch es weiterhin schön sauber und dann wirst du ja sehen .. Zur Not gehts zur korrektur ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?