Nasenpiercing von Bijou Brigitte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

such dir einfach einen anderen Piercer - normalerweise sticht man Nasenpiercings ab 14 oder ab 12...

Vorausgesetzt, du hast die Einwilligung beider Eltern...

ich habe auch ein nasenpiercing und bei bijou brigitte nicht stechen lassen die schießen nur mit einer ohrlochpistole das zerfetzt die haut in der nase nur lass es dir stechen bei einem richtigen piercier und unter 18 jahre ohne der einwilligung der eltern ist es nicht erlaubt piercings stechen zulassen

was erzählst du für einen müll?

man kann sich ab 16 piercen lassen mit einverständnis erklärung der eltern..!

0
@likeadiva1008

ich habe doch geschrieben ! das man unter 18 jahre ohne einwilligung es nicht stechen lassen kann sondern nur mit ! man muss auch richtig lesen

1
@Jenny962

ich bin ja selber 16 und hab seit zwei jahre nen nasenpiercing

0

Nein, kann man nicht. Juweliere und Schmuckverkäufer schiessen nur und das ist extrem schlecht und unhygienisch, davon sollte man absehen!!

Seriöse, gute Piercer stechen gewisse Piercings erst ab einem gewissen Alter, das ist auch gut so, auch wenn das nicht gesetzlich geregelt ist.

Ab 18 kannst du alles machen was du willst. Unter achtzehn ist ein Piercing mit glaube 14 Jahren erlaubt, aber NUR wenn mind. ein Elternteil einverstanden ist.

Da gibt es keine gesetzliche Altersgrenze.

Die Grenze hat sich dieser Handwerker offenbar selbst gesetzt.

Rechtlich begeht er immer eine Straftat, wenn Du noch keine 18 Jahre alt bist und keine Einwilligung Deiner Erziehungsberechtigten vorliegt.

Was möchtest Du wissen?