Nasenpiercing übernacht zuwachsen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Stichkanal wird sich wahrscheinlich etwas zusammen ziehen und es wird schwierig sein den Stecker wieder rein zu bekommen.. Richtig zu wachsen wird es nicht. Hast du den Stecker wieder gefunden? Dann desinfiziere ihn und versuch ihn wieder rein zu machen. Wenn nicht, dann geh morgen gleich zum Piercer und lass dir von ihm neuen Schmuck einsetzen. :)

also ne dünne hautschicht wird sich denke ich schon bilden. probier doch einfach es noch einmal durch zu stechen und wenn es nicht klappt, geh zum piercer. mir ist das auch mal passiert und mein piercer hat mir kostenlos ein neues gestochen!

Ich hab es versucht wieder rein zu bekommen, aber das geht nicht, weil es so dumm zum Halbkreis gebogen ist. Ich werde wahrscheinlich morgen gleich zum Piercer gehen (nach der Schule usw.) Ich hoffe das muss nicht neu gestochen werden und wenn doch, dass er es mir auch kostenlos macht. :s

0
@Schwababbelchen

ja also, wenn es nicht wieder reingeht würde ich es auch auf keinen fall mit gewalt versuchen.. zum piercer gehen ist bei sowas immer am besten :) frag doch einfach nach, was man da machen kann und dass es ärgerlich wäre, nochmal so viel zu bezahlen ^^ vll lässter ja mit sich reden

1

Ich selber habe auch eins, mir ist es selber auch schon passiert, dass ich mir das so ausversehen rausgerissen habe, aber nie ganz rausgefallen :s was ist wenn du das piercing suchst und es einfach mal selber versuchst reinzumachen? :) Und am Besten nächsten Tag zum Piercing und neuen oder lieber ganz ein Ring reinmachen, dann passiert dir das nicht :)

Liebe Grüße (:

Ich hab das Piercing ja noch, aber ich bekomms nicht mehr rein -.- Und mein Piercer meinte, wegen dem kalten Wetter würde er mir noch keinen Ring empfehlen, aber wenn ich drauf bestehe macht er mir einen rein. Das werd ich dann wohl ihm morgen sagen.

0

Was möchtest Du wissen?