Nasenpiercing tut weh nach monaten

3 Antworten

Wenns in den nächsten Tagen nicht besser wird, solltest du unbedingt zum Piercer! Ferndiagnosen übers Internet sind absolut unzuverlässig und im schlimmsten Fall wird alles noch schlimmer.. Dass sich dein Schmuck verfärbt, ist aber nicht so gut und ein Zeichen dafür, dass du ihn komplett gegen neuen austauschen solltest..

kanns immer wieder mal geben :-) spreche aus erfahrung ... solang es sich nicht entzündet ist es auch nicht tragisch

Vielleicht verträgt deine Haut das Material nicht. Ich würde es mal für eine Weile raustun.

Nasenpiercing außen & innen entzündet

Ich hab mir vor 3 Monaten beim Piercer ein nasenpiercing stechen lassen , das hatte sich einmal leicht entzündet dann ging das weg. Gestern kam die Entzündung wieder , meine rechte Nasenseite wo auch das Piercing drinne ist ist am pochen und wenn ich da Piercing bewege Tut es weh. Grade hab ich gesehen das es sich außen und innen entzündet hat. Was soll ich tun? Soll ich das Piercing raus nehmen?

...zur Frage

Nasenpiercing blutet was tun!? 2 piercing in 1 Loch!?

Es blutet und tut extrem weh, da ich 2 Piercings in einem Loch habe und das zweite gestern 2 stunden versucht habe reinzukriegen. Jetzt sind beide drin aber es tut sehr weh und blutet auch (ich hatte es mir schon seit ca. 5 monaten stechen lassen)

Was kann jetzt gut tun damit es wieder heilt?

...zur Frage

Nasenpiercing - tut das weh?

Ich würde mir gerne ein Nasen - Piercing stechen lassen ! Tut das denn sehr weh , und können aich Nebenwirkungen auftreten ? Außerdem , wie sieht es mit den Kosten aus ?

LG Jenna

...zur Frage

Zungenpiercing/lippenbändchen piercing

Hallo !! ich hab ein zungenpiercing ,2 unterlippen piercing und 1 nasenpiercing und ich wollte von euch wissen ob das lippenbändchen piercing weh tut oder ob das so wie eines ist was ich schon hab ??danke !LG Sabiii !!

...zur Frage

Frage zum Piercing am Ohrknorpel.

Kann sich diese Stelle schlimm entzünden? Worauf muss man achten? Tut das sehr weh? 3 wichtige Fragen..kann mich nämlich nicht entscheiden, an welcher Stelle ich mir den Piercing stechen lasse.

Danke! lg :)

...zur Frage

Nasenpiercing- Eine Gefahr?

Hallo :) Ich habe seit Mitte Juli ein Nasenpiercing und bis jetzt nie ernsthafte Probleme damit gehabt. Neuerdings habe ich ein Piercing, dass NICHT aus Silber ist. Aber es ist wunderschön und ich liebe es. Außerdem habe ich bis jetzt das Gleiche nicht in Silber gefunden... Ist es gefährlich, ein Nasenpiercing zu tragen, was nicht aus Silber ist? Welche Risiken werden dadurch erhöht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?