Nasenpiercing tut weh!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab auch ein nasenpiercing .

ich hatte anfangs auch probleme .. weil meine nasenwand zu dich war und mein das piercing zu kurz .

ich bin dann zum piercer gegangen und er hats mit ausgewechselt . ist das piercing reingewachsen ?

am besten du gehst zum piercer !

dick*

0

Hört sich an, als ob sich da was entzündet hat. Geh entweder zu deinem Piercer oder zum Arzt und lass das mal nachgucken!

Hast du Schnupfen? Oder heut Nacht iwie mal Nasenbluten gehabt? Kann alles passieren. Wenn du Schmerzen hast, solltest du vielleicht beim Piercer nachfragen, der hat da bestimmt schon Erfahrungswerte... Oder kühlen zum kurzfristig lindern...?

nein, ich hab kein Schnupfen? Gestern ist mir mein Piercing auf den Boden gefallen? & dann hab ich den halt wieder reingesteckt? ohne groß nachzudenken,dass da bakterien dran sind ><

0

Was möchtest Du wissen?