Nasenpiercing Stichkanal hat sich verengt?

Ist dein Ring oder piercing jetzt wieder im Loch?

Ja nach langem probieren, aber es ist jetzt echt gereizt 😕

2 Antworten

Klar hat sich dein Stichkanal verengt, er hat sich wieder zusammengezogen, wenn du dein Piercing irgendwann mal entfernst, dann zieht sich das Loch ja auch wieder zusammen. Du kannst bei deiner Piercerin schauen, ob sie es dir wieder etwas dehnen kann, dass die ursprüngliche Stärke wieder reinpasst (hier fragen inwiewiet möglich) oder deinen zukünftigen Schmuck an eine Stärke von 0,8 mm anpassen. Verformt nicht, aber es kann sich entzünden z. B. ich würde das Piercing auf jeden Fall für paar Tage wie ein frisches Piercing pflegen und dann die Piercerin aufsuchen und dann kannst du mit ihr sprechen, wenn du wieder ein Piercing haben willst, was stärker ist.

Okay alles klar, vielen Dank!😊

Gut, dass es wieder drin ist, nasenpiercings können ohne Schmuck nämlich binnen weniger Stunden zuwachsen...

Und ja, der Stichkanal passt sich sofort dem neuen Schmuck an, also da wirst du 1,2 nicht mehr so einfach durchbekommen, da müsstest du das Loch von der piercerin wieder aufdehnen lassen:)

Es gibt aber auch Stecker in 0,8mm Dicke, also vielleicht so einen besorgen, dann sollte das kein Problem sein :)

Da das loch sehr gereizt ist und vermutlich der Stichkanal zerstört ist und sich wieder beruhigen muss, würde ich dir empfehlen, einfach eine Woche lang oder so wie ein neugestochenes piercing pflegen, zB mit meersalzspray oder kochsalzlösung oder dem von deiner piercerin empfohlenen pfelegemittel, dann sollte sich das bald wieder beruhigt haben 🤗

Woher ich das weiß:Hobby

Danke dir, für die liebe und schnelle Antwort! :) das beruhigt mich schonmal, dass man es sonst nochmal dehnen lassen kann. Ich werde jetzt aufjedenfall, wie empfohlen, erstmal die Finger davon lassen und es wieder regelmäßig pflegen. 😊