Nasenpiercing stecker nicht richtig drinne.Was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Raus, zuwachsen lassen und beim Piercer neu stechen lassen. Ich kann nur davon abraten, sich Piercings von Ärzten stechen zu lassen. Schon wenn ich sehe, "der hat den nicht richtig reinbekommen"... entschuldige, aber solche Leute sollten auch keine Piercings stechen. Da wirds mir ja ganz anders.

Piercings bitte beim Piercer und bei körperlichem Unwohlsein zum Arzt. So ists richtig.

rausnehmen und später bei einem PIERCER neu stechen lassen denn wenn es nicht gescheid drinn ist dann kannste es eh vergessen oder du bist so mutig und drückst es durch aber das ist voll unhygienisch und kann sich entzünden also lieber raustuen und neu stechen lassen lg

Der Arzt weiß nicht wieso das so ist?War das wirklich ein richtiger Arzt?Geh mal lieber zu einem Piercer und frag da nach.Fragen kostet ja bekanntlich nichts.

versuche die telefonnr deines hautarztes raus zu bekommen und frage ihn. die private telenr steht ja bestimmt im telefonbuch. normal ist das nämlich nicht

Bitte mach das nie wieder, genau einem PIERCER und lass es dir richtig einsetzen.

Danke für die antworten! der meinte irgendwie das das von den schwellungen kommen kann das der nicht richtig drinn ist. aber ich glaub das irgendwie nich richtig.

nimm ihn raus.wenn sich das richtig entzündet,dann glückwunsch. nimm ihn raus.

Was möchtest Du wissen?