Nasenpiercing stechen laassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schmerz empfindet jeder einfach anders-dem einen tut es extrem weh, dem anderen überhaupt nicht. man kann dir da im Vorfeld nicht sagen wie es bei dir sein wird, du musst es machen lassen und die Erfahrung machen, dann weißt du ob es dir weh tat oder nicht. es wird dir nicht viel bringen wenn jetzt 15leute sagen es tat ihnen nicht weh und dann wieder 15leute sagen das es die Hölle war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weh tun wirds, schließlich wird eine Nadel durch deinen Körper geschoben. Wenn du bis jetzt impfen oder Blut abnehmen überlebt hast, sollte das kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es tut auch nicht so doll weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Septum oder seitlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petraartep1306
01.04.2016, 21:56

Habe ich selber nicht aber Freunde sagen dass es nicht sehr wehgetan hat und auch nach ein paar Wochen nichts mehr gespürt haben

0
Kommentar von Blueberry8886
02.04.2016, 00:36

das ist echt bei jedem anders, ich kenne auch einige denen das echt weh getan hat. man kann die Frage ob es weh tut nicht 100% mit ja oder nein beantworten

0

Was möchtest Du wissen?