Nasenpiercing schützen vor dem verlieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist denn keine Kugel drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cosizma 05.01.2016, 22:38

Nop

0
tannein112 05.01.2016, 22:39

Was trägst du denn als Schmuck?

0
Cosizma 05.01.2016, 22:41
@tannein112

Wie gemeint? 

Also mein Piercing ist so ein Spiralpiercing, also ein Stein.

0
tannein112 05.01.2016, 22:48

Achso, ich dachte ein Spiral Piercing sei was anderes.

Ich würde ein Pflaster drauf kleben, sieht zwar nicht hübsch aus, erfüllt aber den Zweck. Viel Erfolg!:)

0
tannein112 05.01.2016, 22:51

Naja, die Alternative wäre, es herauszunehmen oder zu riskieren, dass es verloren geht. Oder du tauscht den Schmuck gegen etwas fester verschlossenes aus. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

0
Cosizma 05.01.2016, 22:52
@tannein112

Hab auch noch einen Ring, der ne Kugel hat.                                        Der ist aber dick und steht mir nicht, ich versuch ein durchsichtiges Pflaster oder lass ihn daheim.

0

Welches Nasenpiercing?

Nostril, oder Septum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cosizma 05.01.2016, 22:38

Sorry, vergessen zu schreiben. Nostril

0
FeeGoToCof 05.01.2016, 22:40
@Cosizma

Ich würde es in jedem Falle rausnehmen. Was Du Zuhause hast, kannst Du nicht verlieren. Und ich weiss, dass die Hexen bei Euch auch nicht zimperlich mit den Menschen umgehen ;)

Ist sicherer ohne.

Viel Spaß, F.

0
Cosizma 05.01.2016, 22:42
@FeeGoToCof

Oke, danke.                                                                                         Ich habe halt Angst, dass er dann zugewachsen ist.

Danke:) Werde ich haben:)

0
FeeGoToCof 05.01.2016, 22:45
@Cosizma

Du hast Dein Piercing seit Juli, das dürfte schon ziemlich ausgeheilt sein - obwohl so was immer länger dauert, als die 3 Monate, die die Studios so erzählen.

Ich würde jeden Abend, mein Piercing einmal kurz durchstecken.

Ich weiss ja nicht, wie häufig Du unterwegs bist?

0
Cosizma 05.01.2016, 22:48
@FeeGoToCof

Hab ihn ja den ganzen Tag drin, würde eh nur 2-4 Stunden weg sein.

0
Cosizma 05.01.2016, 22:54
@FeeGoToCof

Mein Vater sagt auch dass das Loch nicht zuwächst, habe aber Angst da ich ihn schonmal ein paar Minuten rausgemacht hatte und dann ist es nicht mehr durchgegangen. Ich hab dann so gedrückt, dann hat es geblutet und ist rein.

0

Was möchtest Du wissen?