Nasenpiercing: Schmuck-Alternative?

3 Antworten

Wie dick ist denn der Stecker? Ich hatte anfangs einen gebogenen Stecker mit 1 mm Durchmesser. Den habe ich beinahe 3 Jahre getragen, mit ähnlichen Schwierigkeiten wie Du. Dann habe ich vor Kurzem von einer Freundin einige recht dünne (auch gebogen) geschenkt bekommen. Diese gingen total einfach rein. Seit ich die dünnen (0.6mm) trage, kann ich auch die mit dem Kügelchen am Ende tragen. Früher fielen sie raus, weil das Loch zu groß war. Jetzt trag ich im Wechsel beide Varianten ohne Probleme.

24

Meine, die ich habe, sind auch alle 1 mm im Durchmesser. Dann werd ichs wohl auch mal mit dünneren probieren, morgen aber dennoch mal fragen, ob es auch "gerade" Exemplare gibt, ohne Kügelchen drin.

Danke! :)

0

es gibt extradünne Labret Studs für die Nase, wobei ich finde das auch sehr fummelig den dann dort in der Nase zuzuschrauben.... Aber es gibt sie :-)

Manchmal hilft es auch, den gebogenen Stecker ein wenig nachzubiegen damit er besser reinflutscht, dazu bracuht es allerdings einen Piercer, der etwas von der speziellen Geometrie eines Nasensteckers versteht... Wenn du einen Piercer findest, der den Unterschied zwischen rechten und linken gebogenen Nasensteckern kennt - dann biste vermutlich richtig...

Es gibt extrem viele Möglichkeiten, schau mal was dein Piercer da hat :-)).

Nasenpiercing - Stecker gegen ring tauschen? Hilfe!

Hey ihr lieben, ich habe mein Nasenpiercing jetzt seit ca. März Und habe meinen damaligen gebogenen Stecker gegen einen geraden ausgetauscht. Jetzt habe ich aber irgendwie mal Lust auf einen Ring Habe allerdings nur einen, der ein wenig dünner ist als mein Stecker! Nun meine Frage:

Wächst das Loch um den Ring zu,also so, dass der etwas dickere Stecker dann nicht mehr durchpasst?

Und wenn ich den Ring jetzt reinmache, was meint ihr wie lange dauert es, bis es drumrum zugewachsen ist? also wenn ich morgen Abend wieder tauschen würde, meint ihr der Stecker würde dann noch durchpassen?

Danke!!!

...zur Frage

Wie bekommt man den Nasenpiercing raus?

Ich habe seit 3-4 Monaten ein Nasenpiercing und habe halt noch den Stecker drin mit dieser " Plastikplatte " am ende, ich habe versucht zu ziehen und so geht es irgendwie nicht ab, ich weiß jetzt nicht ob ich drehen muss oder sogar schneiden ( diesen Stiel oder wie man es nennt " weil dieser aus Plastik ist. Die silberne Kugel außen die man sieht kann man auch nicht abdrehen, ich würde jetzt nämlich gerne einen Ring rein machen. Danke im vorraus

...zur Frage

Wie Piercingkugel draufbekommen?

Hallo.

Ich habe mir heute ein Nostril stechen lassen.

Keine Ahnung wie das passieren konnte, aber mir ist gerade die innere Kugel herausgefallen. Die krieg ich doch nie im Leben wieder drauf, zu mal diese ja in meinem Nasenloch ist. Ich habe nur Angst, dass das Piercing beim Schlafen rausfällt. Aber das Piercing gegen einen Ring zu tauschen, wäre doch viel zu früh.

...zur Frage

Titanschmuck wieder steril machen?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mir Freitag ein Conch Piercing stechen lassen.
Die Piercerin schien etwas durcheinander zu sein und wirkte um ehrlich zu sein etwas unprofessionell. Sie hat ihr eigenes Studio, tätowiert auch und so...hatte von einigen Leuten gehört, dass sie wohl gut sein soll.

Sooo jedenfalls hatte sie das Piercing, was ich eigentlich für den Ersteinsatz bekommen sollte nicht da. Sie konnte es nicht finden, weil sie die neue Lieferung angeblich noch nicht einsortiert hatte.

Sie hat mir also anstatt ein Labret mit Plättchen hinten ein Piercing mit Kugeln auf jeder Seite eingesetzt, was viiiiel zu lang ist. Aber was anderes hatte sie eben nicht da und sagte ich solle dann Dienstag (heute) vorbeikommen und sie wechselt mir gratis den Schmuck aus.

So weit so gut - allerdings sagte sie, dass sie den Schmuck, den ich drinne habe ja ganz einfach wieder steril machen könne...ich wollte wissen, geht das wirklich einfach so? Ich dachte der Schmuck wird in verschweißten Packungen verschickt...

Ich hatte ein wenig Panik, dass sie vielleicht ein Schmuckstück eingesetzt hat, was sie selbst "steril" gemacht hat und das noch zu Komplikationen führen kann...Später heute wird es ja gewechselt, aber trotzdem :'D

Also: Kann ein Piercer Schmuck wirklich wieder steril machen und für den Ersteinsatz nutzen?

...zur Frage

Neues Piercing, geht da auch ein Ring als erstes?

Hey ho :)
Ich hatte vor anderthalb Monaten ungefähr ein nasenpiercing, was ich jedoch verloren habe und das Loch jetzt zugewachsen ist. So, werde mir bald mal das neue machen und wollte fragen, ob man als erstes Piercing anstatt des Steckers auch einfach einen Ring bekommen kann? Also ob der Piercer auch als erstes einen Ring rein tun kann den ich dann erstmal ein paar Wochen drin lasse?
Weiß das jemand? :)

...zur Frage

Nasenpiercing: stecker gerade oder gebogen?

Hallo alle zusammen :), Ich habe mir vor kurzem ein Nasenpiercing stechen lassen. Der piercer hat mir ein nasenstecker, welches gebogen ist, dran gemacht. Nun meine frage: welche stecker sind besser. Die, wo gerade sind oder die gebogenen und was ist der unterschied?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?