nasenpiercing ring vs. stecker

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hatte das gleiche Problem am rechten nasenflügel , wollte damals auch nen Ring aber ging nicht. Dann hab ich's zuwachsen lassen und mein linken Nasenflügel gepierct... jetzt hab ich nen Ring drin. Der ging supereinfach rein weil das Loch extra für Ring gepierct wurde. In ein Loch das für nen Stecker ( wie bei mir beim rechten Nasenflügel ) gepierct wurde bekommste kein Ring rein , nur Entzündungen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Ring kann schon sein wenn das Loch zu weit oben ist, is bei mir auch so. Vl schau mal ob es verschiedene Größen gibt von Ringen, oder frag noch mal in einem anderem Studio ob es da noch Möglichkeiten gibt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

allein schon die aussage das es "geschossen" wurde macht mich stuzig.....das war früher mal so aber gute piercer stechen mittlerweile auch nasenpiercings mit einer kanüle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hellodear 30.08.2012, 19:39

hm, ohje. ich bin leider komplett unerfahren auf diesem gebiet, der piercer hat mich gefragt ob ich es lieber geschossen oder gepierct haben möchte. hab mich dann fürs schießen entschieden. war sowieso schon nervös

0

Warst du bei einem Hinterhofpiercer oder bei einem Juwelier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hellodear 30.08.2012, 10:43

als ich beim juwelier nachfragte hieß es sie wären nicht für nasenpiercings zuständig. jedenfalls war ich in einem piercing & tattoo studio, gehe also davon aus (oder bin davon ausgegangen) dass die leute wissen, was sie tun.

0
KleinToastchen 30.08.2012, 10:45
@Hellodear

Hört sich aber absolut nicht danach an.. Geh noch in ein anderes Studio und frag dort mal nach was du machen kannst..

0
Hellodear 30.08.2012, 12:42
@KleinToastchen

ich weiß. ich hätte große lust das ding einfach wieder rauszunehmen, zuwachsen zu lassen und zu einem anderen piercer zu gehen. ja, werde ich wahrscheinlich tun. vielen dank!

0

solang das "loch" abgeheilt ist probier es doch einfach aus :) kauf dir nen passenden ring und hau es selber rein xD seh da jetzt nicht so das problem Oo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?