Nasenpiercing-Ring öffnen. WIE? Morgen früh Operation, muss raus!

3 Antworten

Wenn der Ring nur eine Kugel hat, ist es ein Klemmkugelring. Du musst enfach nur die Kugel rausdrücken, am besten verwendet man dazu die Fingernägel.

Du könntest auch in ein Piercing Studio gehen und es Dir vom Piercer zackig und schmerzfrei entfernen lassen.

ich denke das ist ein Klemmkugelring ;) ich öffne die immer indem ich einen Fingernagel zwischen die Kugel und den Ring schiebe, dann springt die Kugel bei mir gleich raus, man muss nur aufpassen, dass sie nicht verloren geht :P

NASENPIERCING MIT KUGEL GEHT NICHT RAUS!

Ich hab ein nasenpiercing mit kugel in meiner nase. ich will jetz nen ring reintun... doch ich krieg den piercing nicht (ohne gewalt) raus. die kugel kann man auch nicht drehen oder so. ich trag den piercing seit ich meine gestochen hab (6monate, hab ihn auch nie rausgetan oder so). gibts andere ratschläge außer zum piercer zu gehen, denn mein piercer wohnt 400km entfernt!

...zur Frage

Um wieviel stärker wirkt Rohypnol im Vergleich zu Zopiclon?

Um wieviel stärker wirkt Rohypnol im Vergleich zu Zopiclon?Ich bekomme jetzt vor der Herzoperation wegen Schlafproblemen 1Tablette Zopiclon á7,5mg.Und bei der Operation am Vorabend meine ich eine Rohypnol Tablette und Morgens direkt vor der Operation.Interessant ist es für mich zu wissen weil ich Angst vor der OP haben da reingeechoben zu werden.Ihr könntet mir mit einer Antwort sehr helfen.Wenn ich weiß wie stark die Zopiclon schon sind und wie stark und besser dann Rohypnol für meine Angst und Schlaf sind.Freue mich über viele sachliche Antworten.😃

...zur Frage

Wie Kugel vom Piercing runterdrehen?

Hay ich habe schon seit längeren ein Nasenpiercing ( nasenstecker ).

aber ich bekomme die kugel nicht runtergedreht ^^ wie kann man die runter drehen ? gibt da was Spezielles zu ?

weil sie ist echt schwer runter zu drehen ^^

...zur Frage

Nasenpiercing - Erstschmuck Ring?

Ich würde mir gerne einen Piercing am Nasenflügel machen lassen, vorher aber nicht nicht noch so einen kleinen Stecker haben, weil ich mir eh einen Ring reinmachen möche.

Also geht als Erstschmuck gleich nen Ring?

...zur Frage

Nasenpiercing mit Kugel hintendran

Ich habe den medizinischen piercing aus meiner Nase rausgetan. Jetzt hab ich mir einen neuen gekauft. Der neue piercing hat aber eine kugel hintendran. Ich krieg ihn aber nicht durchs loch. Muss ich die kugel irgendwie wegmachen oder gibt es da einen Trick? Oder bin ich einfach zu doof dafür. Bitte um hilfe

...zur Frage

Nostril schmerzen? (Nasenpiercing)

Hi Ich möchte mir bald ein Nostril stechen lassen und wollte fragen ob es weh tut? (ich weiß jeder hat ein anderes Schmerz-empfinden aber ich möchte gerne mal eure Erfahrungen mit diesem Piercing hören.) Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?