Nasenpiercing Ring geht nicht raus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprüh es auf jeden Fall mit Octenisept ein und lasse es ein wenig einweichen. Lässt es sich nicht mehr bewegen oder was? Wenn er sowieso drinnen ist, dann kann es nicht sein, dass das Loch zu klein ist. Ist das einer mit ner Kugel? Normal schon oder? Lass es am besten jemand anders rausnehmen, der geht schon raus, nur die Überwindung fehlt meistens ihn rauszuziehen, das musst du am besten ruckartig machen. War bei mir jedenfalls so.

Ist der Nasenring vielleicht auch dünner als das Stäbchen vom Stecker? Daran könnts auch liegen, weil das wächst ziemlich schnell zu.

0

nee meine nase is ja angeschwollen von der entzündung und die die öffnung war im normalen zusatnd grade groß genug um ihn reinzumachen.. habs jetzt desinfiziert und werde dann morgen zum piercer gehn

0

ja dann musst du wohl oder übel später zur Arbeit gehen

kann man den ring nich iwie aufbiegen oder so?

0

Was möchtest Du wissen?