Nasenpiercing Nostril richtige grösse?

 - (Nasenpiercing, Nostril, piercingschmuck)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ring ist hart an der Grenze zwischen zu eng und es geht so grade noch...

Im Zusammenhang mit der Reizung oben würde ich aber eher einen etwas größeren Ring reinmachen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Sieht zu klein aus. Nimm vielleicht einen schmaleren Ring auch, das passt dir irgendwie so gar nicht .___.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung