Nasenpiercing neu gestochen!

6 Antworten

das kommt davon, wenn man sicj vorher nicht genau über das Studio (das war es doch hoffentlich ?? klingt nämlich eher nach privat ..) informiert bzw sich nicht vorher vom Piercer beraten lässt. Das sollte dir zumindest für zukünftige Piercings eine Lehre sein ;) geh am besten so schnell wie möglich noch zu einem anderen Piercer und zeig es ihm, er kann dir genau sagen, ob es gut gestochen ist oder ob der Schmuck falsch sitzr etc ... duschen kannst du damit, versuch nur nicht allzuviel Seife ran zu bekommen! Schlafen kannst du auch ganz normal damit (sofern er dir den richtigen Schmuck eingesetzt hat ...) nur mit Make-Up, Gesichtscreme oÄ darfst du auf keinen Fall dran kommen. Abheilen und somit nicht ausgetauscht werden sollte der Ersteinsatz ca 2-3 Monate. Alles Gute und hoffentlich geht mit deinem Piercing alles gut ! LG

Vielen Dank!

0

Natürlich darf man das Piercing in den ersten Monaten nicht rausmachen - schon gar nicht über Nacht!!! Das kann in wenigen Minuten bereits zugehen wenn da nichts drin ist....

Duschen und waschen sollte man es aber - selbstverständlich auch mit Seife oder Duschgel - nur gründlich wieder abspülen. Nicht schminken oder eincremen! 

Am besten du gehst schleunigst zu einem richtigen PIERCER und lässt dir den Schiesstecker gegen allergiefreien Schmuck aus Titan austauschen....

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ja es bleibt drinne.. genau da wo es ist..

ja damit kannst du duschen solltest aber dein Handtuch  nicht durchs Gesicht schleudern ...

ja damit wird geschlafen ...

frage was fürn Piercing  is dort in deiner Nase ? Nicht das du es nachts verlierst den Dan wars  das ...

hygene hat er irgendwas  gesagt?  Is der blöd? 

Ne er hat wirklich nichts gesagt nur das es 3 Wochen drinnen bleiben soll. Keine Ahnung er hat einfach ein Stecker reingesteckt halt quasi gestochen.

0
@snicks1991

Super private? 

Naja mach dir nicht son Kopf sitzt es fest oder eher locker?

Spiel nicht mit deiner Fingern da Rum 

wasch die Hände vorm drehen und pflege es (wenn dort um Stecker von der  wunde Verschmutzung sind )mit einem Watte Stäbchen  (nass) reinigen. .

da passiert  für gewöhnlich  nicht viel .. 

Mann denkt mal nicht dran und kratzt oder mit Handtuch  wie ich schon sagte oder beim anziehen einfach  bißchen vorsichtiger sein :) mann glaubt garnicht wie oft  mann eigentlich  da gegen kommt (Nase )  viel Spaß noch :) 

0

Also der Stecker quasi Schmuck hat am Ende so ein spitzes Ende fast sowas wie eine Nadel. Und habe es bei einem Juwelier stechen lassen der meinte das er es schon öfters gemacht habe und Erfahrung hätte mit allem. Vielen Dank und nochmals danke für deine hilfreiche Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?