nasenpiercing, moeglich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, ich war damals 16 als ich mein Nasenpiercing bekommen habe und meine Schwester war mit dabei.. Meine Mutter wusste gar nichts davon.. Ob das heutzutage noch genauso ist weiss ich allerdings nicht, hat sich ja sehr viel geändert.. Aber da du ja erst 13 bist würde ich schon die Erlaubnis deiner Eltern einholen, du könntest deine Tante sonst in eine sehr brenzlige Situation bringen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt darauf an, wie alt du bist. normalerweise brauchst du die einverständniserklärung deiner eltern. die tante kann dir da nicht viel helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Deine Tante ist, davon gehe ich mal aus, nicht deine Erziehungsberechtigte. Das sind deine Eltern.

Ein Piercing bei Minderjährigen ist nur mit der Erlaubnis der Erziehungsberchtigten möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Tante ist keine Erziehungsberechtigte, sie kann Dir es zwar erlauben, kann dadurch aber bös Ärger bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das kann nur die erziehungsberechtigten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du brauchst die Erlaubnis deiner erziehungsberechtigten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?